Motorola Milestone - LauncherPro Beleuchtungsproblen

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

03.04.2011, 15:47:19 via App

Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit LauncherPro und meinem Milestone.
Wenn ich LauncherPro benutze, bleiben die Tastatur und die die vier Tasten unterm Screen sehr oft unbeleuchtet. Das Problem hatte ich schon unter 2.1 und jetzt auch auf Froyo.
Bei den anderen Launchern war dies nicht der Fall.
Hat jemand von euch vllt ne Lösung?
Vielen Dank schonma.

MfG Mike

— geändert am 04.04.2019, 20:42:16 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.04.2011, 16:56:23 via Website

Ist nur eine Vermutung - aber liegt das an der automatischen Displayhelligkeit?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

03.04.2011, 19:40:56 via App

Hab ich auch schon gedacht, aber wenn ich im dunkeln bin bleibt die bleuchtung auch oftmals weg und dies ohne und mit Autohelligkeit.

Ps: Wenn ich LauncherPro deinstalliere geht alles einwanndfrei... da müsste das Problem beim LP drin stecken, oder net?

— geändert am 03.04.2011, 19:42:23

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.04.2011, 20:53:12 via Website

Merkwürdig... Also wenn es nach einem Reboot (schon gemacht?) immer noch so ist würde ich mal den Entwickler des LauncherPro anschreiben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

04.04.2011, 00:30:06 via Website

Reboot, Factory Reset, etc... alles schon gemacht. Joa... ich glaub ich versuchs mal beim Entwickler

Antworten
Absalon
  • Forum-Beiträge: 179

04.04.2011, 14:46:12 via App

nur das launcher pro gar nicht auf das licht zugreift.
bei mir fallen die tasten manchmal aufgrund von quicksettings aus.
wenn ich dann die Beleuchtung im android Menü verstelle gehts wieder

Antworten