Rooten mit z4 Root

  • Antworten:2
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

03.04.2011, 11:40:17 via Website

Hallo ,

ich habe die offizielle Firmware 2.2.1. auf meinem Handy und wollte es nun auch mal rooten.
Also USB Debugging aktiviert , z4 gestartet und auf Root gedrückt. Aber irgendwie tut er es nicht .Gestern hatte ich Root über ne Stunde an und habe es dann abgebrochen. Mußte dann ein Reboot machen, weil das Handy nur vibriert hat. Heute geht es auch schon über 20 min.
Geht z4 nicht mit der offiziellen Version oder woran liegt das? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Über Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

LG
Jeannette

Habe gerade doch was gefunden. Geht also wohl nicht mit z4. Mist wollte Odin eigentlich nicht nutzen...Mal sehen.

— geändert am 03.04.2011, 11:55:28

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

03.04.2011, 12:16:08 via App

Ohne Odin geht es mit SuperOneClick. Gibt es hier im Galaxy Root Forum eine Anleitung zu. Mußt mal ein paar Seiten durchblättern. Da ich über die App schreibe, kann ich leider keinen Link schicken...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

03.04.2011, 12:21:14 via Website

Danke habe die Anleitung schon gefunden. Muß ich mich wohl doch mal bei XDA anmelden. Das habe ich bisher immer vermieden weil ich kein englisch kann.

LG
Jeannette

— geändert am 03.04.2011, 12:21:33

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten