HTC Desire - Allgemeine Frage zum flashen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

03.04.2011, 01:50:55 via Website

Hallo,

muss ich eig auch den kompletten Wipe machen, wenn ich im Recovery meine Sicherung zurück flashe? Benutze CM7 und habe mir das auch alles gesichert und probiere aber zwischendurch auch mal andere Roms aus. Da mache ich dann immer den kompletten Wipe. Nur beim zurückspielen auf CM7 nicht. Sollte man das besser auch machen???

— geändert am 04.04.2019, 20:42:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

03.04.2011, 01:52:03 via Website

Nein. Alles, was beim Wipe gelöscht werden würde, wird beim Einspielen eines Backups ohnehin überschrieben, daher erübrigt sich das.

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

03.04.2011, 02:00:23 via Website

Maximilian R.
Nein. Alles, was beim Wipe gelöscht werden würde, wird beim Einspielen eines Backups ohnehin überschrieben, daher erübrigt sich das.

Ok, so hatte ich mir das eig auch gedacht. Danke für die späte Antwort!

Gelöschter Account

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

03.04.2011, 08:19:18 via Website

Sorry da bin ich etwas einer anteren Meinung. Ich habe schon sehr oft mein Nandroid zurück spielen müssen.
Immer wenn ich nicht gewipet vorher hatte, hatte ich das Gefühl es läuft nicht rund.
Ich würde IMMER einen Wipe machen und sogar noch dazu den DalvikCache Wipen.
Dieser ist im Recovery unter Advance zu finden.

Verkehrt machen kann man mit Wipen jedenfalls nichts!

— geändert am 03.04.2011, 08:21:08

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten