Center Frage

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

31.03.2011 18:59:11

Hallo, seit heute wird mir im AP-Center das Programm "IT-Agents-In-App-Verrechner" als Update im Market angezeigt jedoch soll man Sie nicht installieren...
Was genau ist das?

— geändert am 31.03.2011 19:07:32

Gruß Alexander

19.05.2011 21:06:12

Das Ding existiert im Market aber gar nicht, zumindest finde ich diese nicht mit meinem Telefon (HTC Legend). Und es steht unter verfügbare Updates im Market bei "Meine Apps".

Kann jeder App-Entwickler im App-Center so was einfügen? Dann wäre ja irgend wann meine Liste von Apps wahnsinnig lang und würde zum großen Teil aus nicht vorhanden Apps bestehen.

Wenn es aus dem Market heraus synchronisiert wurde, dann müsste es doch einfach nur unter Apps zu finden sein und nicht unter "Meine Apps". Weil soweit ich das verstehe, stehen unter "Meine Apps" die Apps, die ich auf meinem Telefon installiert habe.
Des weiteren ist für mich auch noch komisch, dass es als verfügbares Update angezeigt wird, obwohl ich diese App nicht installiert hat, unter anderem auch, weil sie gar nicht existiert für mein Telefon.

Haben das nur wir 2 oder ist das bei anderen auch noch?