2.3.2 Update mit Darky Rom?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Der Thei
  • Forum-Beiträge: 82

30.03.2011, 23:23:30 via Website

Hi

Kann mir jemand helfen und zwar geht es darum ich würde gerne Android 2.3.2 auf mein Samsung Galaxy S machen

Hab aber Darky Rom 9.5 drauf

Wie müsst ich das jetzt machen Darky Rom runter machen oder einfach drüber machen und später Darky Rom wieder drauf oder wie ?

Jemand eine Ahnunh wie das geht? ^^;

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

30.03.2011, 23:28:21 via Website

soweit ich weiß ist von Darky noch keine Gingerbread Rom da.
DIe Rom die man im moment hier im Forum findet, die 2.3.3 soll wohl nicht all zu dolle sein,weil es wohl noch eine Beta ist, aber jeder muss selber testen, was er mag.

Ich an deiner stelle würde aber warten, bis Darky was stabiles zum Thema Gingerbread rausbringt.

Ich finde das Darky 9.5 das momentan beste ist, aber das ist meine Meinung:-)

I Love my Android :-)

Antworten
romtaxy
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2011, 12:17:00 via App

link: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=8724182&postcount=1

Da währe das RC3 vom Darky 10.0 fast fertig. Ich persönlich habe den Goatrip 1.5. 2.3.3 drauf und bin sehr zufrieden. Gruß romtaxy

— geändert am 14.12.2012, 11:43:45 durch Moderator

Christian Brüggemann

Antworten
Roger Ohler
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2011, 22:03:23 via Website

Frage ist folgende ist das Goatrip stabil gibts Macken läufts schnell und flüssig?Was funzt nicht...
Kann ich Goatrip einfach per CWM über ein bestehendes Juwe Rom 4.1 drüber hauen ohne das mein SGS spinnt?
Wenn ja wäre es ein Versuch wert oder ist da Juwe Rom 4.1 die bessere Wahl?
Gruss Roger

Antworten