Samsung Galaxy S — Geniale Galaxy S Icons!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Antworten:30
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

30.03.2011, 23:05:44 via Website

Hallo zusammen,

ich nutze diese icons bereits seit einiger zeit!

Wollte die mal teilhaben lassen,die diese ICONS noch nicht kennen!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=906531

soo könnte es aussehen!





viel spaß damit :-)

PS:Bei Fragen einfach mal melden :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

31.03.2011, 00:05:01 via App

Wie binde ich solche Icon Packs eigentlich ein?

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

31.03.2011, 00:10:04 via App

die zip entpacken und die.Icons einfach auf das Handy ziehen. dann auf ein beliebiges app auf dem homescreen drücken und.halten. dann sollte ein Pop Jupp Fenster mit Edition etc erscheinen.
allerdings weiß ich gerade nicht ob das mit Touch wiz möglich ist.

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

31.03.2011, 00:14:43 via Website

Baris Gücüyener
die zip entpacken und die.Icons einfach auf das Handy ziehen. dann auf ein beliebiges app auf dem homescreen drücken und.halten. dann sollte ein Pop Jupp Fenster mit Edition etc erscheinen.
allerdings weiß ich gerade nicht ob das mit Touch wiz möglich ist.

Hätte die Sonne ne Brille auf, würde sie wie du auf dem Partyfoto aussehen!!:lol::PB)B)lol

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

31.03.2011, 10:56:31 via App

Michael C.
Baris Gücüyener
die zip entpacken und die.Icons einfach auf das Handy ziehen. dann auf ein beliebiges app auf dem homescreen drücken und.halten. dann sollte ein Pop Jupp Fenster mit Edition etc erscheinen.
allerdings weiß ich gerade nicht ob das mit Touch wiz möglich ist.

Hätte die Sonne ne Brille auf, würde sie wie du auf dem Partyfoto aussehen!!:lol::PB)B)lol


haha da haste recht;-)

I Love my Android :-)

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

31.03.2011, 11:42:21 via Website

kann die nicht auf xda downloaden
pls verlinken wenns geht

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

31.03.2011, 11:48:47 via Website

E Raser
kann die nicht auf xda downloaden
pls verlinken wenns geht


WIESO KANNSTE DIE DA NICHT LADEN ?

I Love my Android :-)

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

31.03.2011, 11:55:12 via Website

Baris Gücüyener
Michael C.
Baris Gücüyener
die zip entpacken und die.Icons einfach auf das Handy ziehen. dann auf ein beliebiges app auf dem homescreen drücken und.halten. dann sollte ein Pop Jupp Fenster mit Edition etc erscheinen.
allerdings weiß ich gerade nicht ob das mit Touch wiz möglich ist.

Hätte die Sonne ne Brille auf, würde sie wie du auf dem Partyfoto aussehen!!:lol::PB)B)lol


haha da haste recht;-)

Registrieren, dann kannst auch Downloaden-_-.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

31.03.2011, 12:29:17 via App

eine frage habe ich! da sind datein welche von den soll ich runterladen?



EDIT : habe ich schon danke...

— geändert am 31.03.2011, 12:34:46

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

03.04.2011, 20:39:11 via Website

hey.
gibts auch eine Möglichkeit dieses Icon- Pack zu downloaden ohne sich vorher irgendwo anmelden zu müssen?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

04.04.2011, 08:25:13 via Website

Was spricht denn gegen eine Anmeldung bei xda?
Du hast dich doch hier auch angemeldet, oder bei google, oder bei facebook, oder oder...

Gruß, Steffen

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

04.04.2011, 08:30:10 via Website

also ich kann sie leider nicht installieren :(

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 8

04.04.2011, 10:52:14 via Website

Am einfachsten für Touchwiz nutzer ist Desktop VisualizeR

Mit dem Tool kann man beliebige Bilder als Icon's verwenden, auch die hier vorgestellten.

OT: Was ist den das für ne Uhr, die is ja geil.

— geändert am 04.04.2011, 10:53:06

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.04.2011, 12:36:17 via App

Max Schindler
Am einfachsten für Touchwiz nutzer ist Desktop VisualizeR

Mit dem Tool kann man beliebige Bilder als Icon's verwenden, auch die hier vorgestellten.

OT: Was ist den das für ne Uhr, die is ja geil.


Beautifull widgets.habe mir dann.weitere Uhren und Wetter skins geladen und dort war diese dabei :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Stefan B.
  • Forum-Beiträge: 35

04.04.2011, 12:53:07 via Website

hey baris wie bekommt man den rest der optik auch so hin wie du sie hast?
find den ganzen style hammer.
habe aber die ganz normale firmeware 2.2 drauf, geht das trotzdem?

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

04.04.2011, 12:59:01 via Website

Gute Frage. Was mich interessiert ist, wie Du Deinen Provider links oben in der Notifications Bar angezeigt bekommst.

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

04.04.2011, 13:32:57 via Website

müsste ein app sein, hatte das auch mal drauf, komm aber nicht auf den namen....*grübel*

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.04.2011, 13:37:33 via App

also den Provider kriegt ihr mit der app phono dort hin. den style mit 2.2 wird wohl nicht gehen. ich hatte auf den pics noch 2.2.1 mit darky's 9.5 drauf.

I Love my Android :-)

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

04.04.2011, 13:38:59 via Website

Sven H.
Gute Frage. Was mich interessiert ist, wie Du Deinen Provider links oben in der Notifications Bar angezeigt bekommst.

Das geht mit der App "Phono"!
Ist nicht schlecht. Ist auch als Widget einsetzbar, welches dir dann die Signalstärke mit anzeigt!

Gruß, Steffen

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

04.04.2011, 13:40:42 via Website

Besten Dank!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.04.2011, 13:48:47 via App

kein Thema

I Love my Android :-)

Antworten
Stefan B.
  • Forum-Beiträge: 35

04.04.2011, 13:51:30 via Website

Baris Gücüyener
also den Provider kriegt ihr mit der app phono dort hin. den style mit 2.2 wird wohl nicht gehen. ich hatte auf den pics noch 2.2.1 mit darky's 9.5 drauf.

mist! :(
bin langsam echt am überlegen ob ich nicht auch anfange mit odin zu arbeiten. erstmal will ich dass vodafone branding weg haben und dann
will ich nicht ständig auf die firmeware updates warten.
wenn ich aber mit odin z.b. 2.3 drauf haue ist doch meine garantie weg oder?

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

04.04.2011, 14:11:16 via Website

Da gibt es leider unterschiedliche Auffassungen und Aussagen. Die einen sagen, die Garantie ist in jedem Fall weg, andere sagen, die Hardwaregarantie sei davon nicht betroffen, während wiederum andere sagen, das sei nur der Fall, wenn nachzuweisen sei, dass Deine eingriffe an der Software die hardware nicht beschädigt haben.
Ich habe mir ehrlich gesagt die AGB und Garantiebedingungen dahingehend nicht genau durchgelesen, aber für den Fall, dass Du einen Defekt hast, der tatsächlich ein Garantiefall ist, kannst Du das Gerät ja i.d.R. noch zurückfalshen auf die originale Vodafone version. Derartige ROMs findest Du auf einschlägigen Seiten problemlos. Und da Du laut Vodafone in einem solchen Fall ja ohnehin das Gerät möglichst "nack" zurückschicken sollst, ist das ja eher unproblematisch.
Hinzu kommt noch, welchen Status Du bei Vodafone hast. Ich habe dort mittlerweile Goldstatus und als bei meinem nach ein paar Wochen die Hometaste defekt war hab ich angerufen, Problem beschrieben, deren Bearbeitungsroutine (Neustart, Akku raus etc) mit denen abgearbeitet und schließlich kam binnen 48 Stunden der GLS-Bote mit dem neuen Handy,Akku rein, Akkudeckel drauf, fertig. Wenn es bei Dir ähnlich einfach ginge, denke ich, das Risiko ist verschwindend gering, was aber nicht bedeutet, dass ich Dir dazu rate. Das ist Deine Entscheidung. ;-)

Ich kann nur sagen, dass ich als Informatiker wohl einen leichteren Zugang zur Materie habe als technisch "Unbedarfte", aber bis vor ca. einem Monat oder so hatte ich von ROMs und Flashen so viel Ahnung wie 'ne Kuh vom Tanzen und jetzt bin ich am rumfummeln wie wild und habe es zu keinem Zeitpunkt bereut. Wenn Du Dich an die Anleitungen hältst kann dir eigentlich nicht passieren.

Solltest Du Dich dazu durchringen, zu Flashen, evtl. auch auf ein spezielles ROM (ich bervorzuge Darky), kannst Du Dich gerne per PM melden, dann schick ich Dir die Links zu den Anleitungen, mit denen ich es gemacht habe.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.04.2011, 14:29:03 via Website

Stefan
Baris Gücüyener
also den Provider kriegt ihr mit der app phono dort hin. den style mit 2.2 wird wohl nicht gehen. ich hatte auf den pics noch 2.2.1 mit darky's 9.5 drauf.

mist! :(
bin langsam echt am überlegen ob ich nicht auch anfange mit odin zu arbeiten. erstmal will ich dass vodafone branding weg haben und dann
will ich nicht ständig auf die firmeware updates warten.
wenn ich aber mit odin z.b. 2.3 drauf haue ist doch meine garantie weg oder?

Also bisher habe ich nie gehört das jemand ein Problem hatte als er sein geflashtes Handy eingeschickt hat, das jemand gesagt hat, die Garantie ist weg!

Wie bereits geschrieben kann man um sicher zu gehen immer wieder zurück flashen.

Ich gehe aber davon aus das man da nie wirklich probleme bekommt, da ANDROID ja so ausgelegt ist, das man rummfummelt etc.
Es ist halt ein offenes Betriebssystem und ich denke auch so gewünscht, das man es voll ausnutzt!

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

04.04.2011, 14:44:12 via Website

Das sit vielleicht von Google so gewünscht, aber sicher nicht von Vodafone & Co. Schließlich subventionieren die ja die Dinger und wollen auch was dafür haben. Und wenn es nur die Anzeige ihres Logos ist ;-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.04.2011, 14:48:11 via Website

Sven H.
Das sit vielleicht von Google so gewünscht, aber sicher nicht von Vodafone & Co. Schließlich subventionieren die ja die Dinger und wollen auch was dafür haben. Und wenn es nur die Anzeige ihres Logos ist ;-)

Man muss sein Handy ja aber auch nicht zu Vodafone etc. bringen wenn was dran ist sondern kann auch sofort zu Samsung gehen oder es dorthin schicken.Dort hat man ja schließlich den selben Garantie ansspruch und die juckt es nicht ob ein Branding drauf war/ist oder sonst was!

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

04.04.2011, 14:54:29 via Website

Naja, wie oben geschrieben: Ich bekomme mein innerhalb 48 Stunden ausgetauscht während ich bei Samsung sicher länger warten müsste.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.04.2011, 14:56:00 via Website

Sven H.
Naja, wie oben geschrieben: Ich bekomme mein innerhalb 48 Stunden ausgetauscht während ich bei Samsung sicher länger warten müsste.

ich denke da muss man immer glück haben,denke das liegt daran, wen man da gerade erwischt.Aber nun bitte wieder zurück zum Thema:-)

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

04.04.2011, 15:04:22 via Website

Baris Gücüyener
Sven H.
Naja, wie oben geschrieben: Ich bekomme mein innerhalb 48 Stunden ausgetauscht während ich bei Samsung sicher länger warten müsste.

ich denke da muss man immer glück haben,denke das liegt daran, wen man da gerade erwischt.Aber nun bitte wieder zurück zum Thema:-)

Is ja schon gut *gg

Ich bastel mir meine Icons gerade aus verschiedensten Packs zusammen. Als Basis verwende ich das ADW Honeycomb Theme, ergänzt mit ein paar Icons aus dem Ubuntu Theme. Die meisten Programm Icons habe ich gelassen, da ich zu faul bin, diese auch noch im Drawer zu ändern.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.04.2011, 15:06:26 via App

womit bastelt du dir die?kannst du ein bearbeitungsprogramm empfehlen?

I Love my Android :-)

Antworten
Stefan B.
  • Forum-Beiträge: 35

04.04.2011, 18:19:44 via Website

ok danke euch beiden dafür. werds mir nochmal überlegen.

Antworten