code completion friert ein

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Hermann S.
  • Forum-Beiträge: 45

30.03.2011, 16:40:56 via Website

Hallo, es passiert zwar nicht immer aber manchmal tut sich nichts mehr bei der Code Completion. Das Popup öffnet sich, dann denkt der PC fast 1 Minute, bis dann schließlich die Inhalte im Popup angezeigt werden. Bei Java hatte ich eigentlich noch nie solche Probleme. Ist das normal?

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

30.03.2011, 16:44:03 via Website

Da gibt es einen fix für:

http://stackoverflow.com/questions/3980022/eclipse-auto-suggest-list-very-slow

Es gibt auch noch einen anderen, den finde ich aber auf Anhieb nicht.
Dabei wird eines der Eclipse Plugins im plugin Ordner gegen ein äquivalentes Kompilat von google ersetzt.

— geändert am 30.03.2011, 16:45:26

Antworten
Hermann S.
  • Forum-Beiträge: 45

30.03.2011, 17:02:25 via Website

Bis jetzt läuft es wie geschmiert mit der neuen Datei. Mal schauen, ob es so bleibt >_>

Danke, für die schnelle Hilfe.

Antworten