Der Androidbruder

  • Antworten:1
Oliver H.
  • Forum-Beiträge: 42

30.03.2011, 14:10:01 via App

Hi,.ich wollte mich auch mal vorstellen, ich heisse Oliver und komme aus Wiesbaden bin glücklich verheiratet und habe eine süsse kleine Tochter.

Ich hatte schon so einiges an Handys und auch immer schön modifiziert weil 'original' kann ja jeder. Am meisten war ich immer von WinMo v5.0 - v6.5 doch dann kam WinPhone7 und der Spaß war vorbei, keine alten (gekauften) Apps wären kompatibel also muss was neues her..

Ein Arbeitskollege wollte ein HTC Magic verkaufen und da ich mich verhört hatte (dachte ein Hero) wollte ich es haben und bekam es auch prompt. Dann habe ich ein Wochenende damit gespielt und keinen Plan wie das geht wollte es auch wieder zurückgeben, doch der Kollege hatte das Geld schon ausgegeben (*grummel) okay DA began mein weg mit Android!!

Ich bin auf das Forum durch Google gekommen und habe gelesen was man so alles mit dem TEIL anfangen kann.. Erstmal gerootet und dann gesehen was man so alles modifizieren Jan und das man es VOLL an seine wünsche anpassen kann was ich dann auch nach Herzenslust machte.

Es folgten ein G1 zum spielen und mods testen und dann endlich mein Desire das ich auch jetzt mich habe und superbegeistert bin.

Viele Freunde haben das Eier Phone und einige vermissen schon die modifiziermöglichkeiten und das jedes Eier Phone gleich aussieht..

So bis hierhin vielleicht setze ich meine Erfahrungen auch in diesem Forum um, um Usern zu helfen ..

Oliver
BTW: ich liebe T9 *lol

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

30.03.2011, 14:33:39 via Website

Hallo Oliver, ein verspätetes im AndroidPit Forum. :D

Hilfreiche User sind hier immer besonders willkommen. :wink:

Schönen Gruß nach Wiesbaden,

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten