Sonstige HTC Devices - Mobiles Internet Problem

  • Antworten:2
Sarah
  • Forum-Beiträge: 75

30.03.2011, 12:08:52 via Website

Hallo

Seit gestern Abend komme ich nicht mehr ins Mobile Internet.
Am Nachmittag war ich noch ganz normal online. ich schalte es normal ab wenn ich es nicht brauche,wegen akku.
Am Abend will ich dann wieder rein, es tut sich nichts. Wenn ich den Haken rein mache bei Mobiles Netzwerk steht nur Telefon für Datenverbindung verfügbar, aber das H Zeichen kommt nicht.
Habe das Handy paar mal neu gestartet oder auf Flugzeugmodus gewechselt,bringt alles nichts. Hatte das Problem schon öfters aber normal nach neu starten ging es wieder.
Habt ihr eine Idee was ich noch versuchen könnte?

danke

— geändert am 04.04.2019, 20:41:28 durch Moderator

Antworten
Yannick H.
  • Forum-Beiträge: 27

31.03.2011, 19:12:30 via Website

Die APN ist noch drin?

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 75

01.04.2011, 22:59:14 via Website

Ja.
das komische ist es geht wieder. aber ich habe keine ahnung warum. hab dann später noch mal versucht zu connecten und es ging wieder.
:smug:

Antworten