HTC Desire HD - internen Speicher nutzen

  • Antworten:2
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

30.03.2011, 11:47:26 via App

Ist es möglich, irgendwelche Dateien wie z.B. PDF's auf den internen Speicher zu kopieren und die Leseperformance zu verbessern?

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 20:41:28 durch Moderator

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

30.03.2011, 14:02:27 via App

Mit root Rechten ja, sonst nicht. Ob das den gewünschten Effekt bringt, wage ich zu bezweifeln...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

30.03.2011, 14:36:40 via Website

Und damit hast du recht -_- , aber danke für die Info.

Antworten