Samsung Galaxy S — Hat jemand schon MIUI probiert?

  • Antworten:6
Irie
  • Forum-Beiträge: 33

29.03.2011, 22:08:22 via Website

Wie der Titel schon sagt, wollt ich mal fragen, ob jemand RC1 schon probiert hat?

Und ob mir sagen, ob sich ein Umstieg lohnt.

Zurzeit bin ich auf Darky's Rom, aber ich weiß von der Desire Version, dass sie sehr stable ist.

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

30.03.2011, 11:05:43 via App

Die RC1 ist doch der Built der offiziell von MIUI unterstützt wird, oder?! Also der, der auf CM7 basiert. Ergo hat es nur die CM7 Bugs, das sind ja bekanntlich mittlerweile recht wenige.

Würds gerne sofort ausprobieren, habe aber derzeit kein Internet außer am Smartphone, daher schlecht...

Antworten
Cay Joksch
  • Forum-Beiträge: 50

30.03.2011, 11:34:23 via Website

Hallo,
könnte jemand eine "deppen-Anweisung" schreiben wie man CM7 installiert wie es bei Darkys gemacht worden sit.


danke


cay

Antworten
Irie
  • Forum-Beiträge: 33

30.03.2011, 20:40:48 via Website

Axel F.
Die RC1 ist doch der Built der offiziell von MIUI unterstützt wird, oder?! Also der, der auf CM7 basiert. Ergo hat es nur die CM7 Bugs, das sind ja bekanntlich mittlerweile recht wenige.

Würds gerne sofort ausprobieren, habe aber derzeit kein Internet außer am Smartphone, daher schlecht...

Jap ich denk schon dass es CM7 ist..

Du könntest ja übers Tethering immer noch am Laptop oder so drauf zugreifen?



glaub kaum dass sich wer die mühe dafür gibt, ne "deppen-anleitung" zu schreiben

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

30.03.2011, 22:12:23 via App

Irie
Axel F.
Die RC1 ist doch der Built der offiziell von MIUI unterstützt wird, oder?! Also der, der auf CM7 basiert. Ergo hat es nur die CM7 Bugs, das sind ja bekanntlich mittlerweile recht wenige.

Würds gerne sofort ausprobieren, habe aber derzeit kein Internet außer am Smartphone, daher schlecht...

Jap ich denk schon dass es CM7 ist..

Du könntest ja übers Tethering immer noch am Laptop oder so drauf zugreifen?



glaub kaum dass sich wer die mühe dafür gibt, ne "deppen-anleitung" zu schreiben

Da ich meist nach 2 Tagen in meiner Volumenbegrenzung stecke, macht das mit GPRS auch keinen Spaß. Einmal mitgemacht. Das dauerte mehr als die ganze Nacht 200 MB zu saugen.

Nächste Woche bin ich wieder in der Uni, da habe ich WLAN. Auf meiner Testliste:
-Juwes
-Darky 9.5 und 10.0
-JVK Stock
-CM7
-MIUI
-Über was ich sonst noch bei XDA stolper. :-D

Aber ein paar Erfahrungsberichte bzgl XDA wären trotzdem nice. Meines Wissens nach ists halt noch in englisch weil das deutsche Sprachpaket nicht kompaktibel ist und die externe SD macht Probleme. Ansonsten die CM7 Bugs.

Antworten