Samsung Galaxy S — Menütransparenz Wie? + Paketdatenbug ab und zu Wieso?

  • Antworten:2
Magdy Moustafa
  • Forum-Beiträge: 63

29.03.2011, 19:28:32 via Website

Hallo Leute,

weiß jdm von euch wie man es hinbekommen kann, das Menü so transparent zu machen, dass man beispielsweise das Live Wallpaper sieht wie bei der 2.3.2 Firmware?

Ich habe im Moment die 2.2.1 JPY mit darkys 9.5 drauf inkl speedmodkernel 500hz...

Dann nächste Frage...

Es kommt gelegentlich vor, dass keine Verbindung hergestellt werden kann, da meine Paketdaten nicht mehr mitspielen, da hilft nur offline Modus und wieder Online gehen oder neustarten...

Das Problem hatte ich auch schon mit der Darkys 9.4 und nun mit der Darkys 9.5 zwischenzeitig 1000x geflasht, es tritt nur bei Darkys Rom auf.

Ich danke für Lösungsvorschläge =)

mfg

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

30.03.2011, 04:55:04 via Website

Ich glaube der "Paketdatenbug" liegt nicht an Darky´s, sondern am Speedmodkernel. Hatte ich auch schon und benutze kein Darky´s. Mit dem letzten Kernelupdate ist das ganze viel besser geworden. Lt. Changelog wurde auch der Wifi-error gefixt. Wenn Du also noch nicht den 13D hast, kannst Du Dir den hier herunterladen und dann wie gewohnt aktuallisieren (via ODIN oder CWM).

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Magdy Moustafa
  • Forum-Beiträge: 63

30.03.2011, 20:29:42 via Website

danke...

ich hab dann mal den 15c kernel mit 355mb ram benutzt... mal sehen wielange sich da die paketdaten halten =)

zum thema menütransparenz gibts nichts neues?

Antworten