Archos 28 internet tablet - Firmwareupdate auf Android 2.2 (Froyo) NICHT empfehlenswert!

  • Antworten:3
Robin Holzhauer
  • Forum-Beiträge: 7

29.03.2011, 18:33:42 via Website

ACHTUNG !!! Ich empfehle die Version 2.1 von Android auf dem A28 IT zu nutzen!

Nach einem Monat hab ich mein Archos 28 auf 2.2 (Froyo) geupdatet, nun macht das Benutzen des Gerätes überhaupt keinen Spaß mehr!

Folgende Sachen sind anders als bei 2.1.:
- Tastertur ist schlechter (Tippfehler passieren sehr oft)
- Tastertur braucht manchmal eine Ewigkeit, bis sie überhaupt erscheint
- Das Gerät reagiert bei mir viel langsamer als vorher (was eigentlich das Gegenteil sein sollte!)
- die W-LAN - Verbindung ist grottenschlecht als vorher! (Verbindung bricht immer wieder ab)
und weitere Punkte....


...ich bin so enttäuscht....weiß einer, wie ich wieder auf Android 2.1 updaten kann & wo ich die Firmware herbekomme ?


Lg

— geändert am 15.03.2019, 00:24:51 durch Moderator

Antworten
Hans R.
  • Forum-Beiträge: 54

28.04.2011, 17:50:46 via Website

Ich kann dass nur bestätigen und versuche, die Datei hier sobald wie möglich zu Posten! :)
MFG

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

28.04.2011, 17:58:12 via App

habt ihr mal einen reiset gemacht, anfänglich hatten auch 70ger und 101er davon berichtet, aber nach einem reset ging es alles wieder wunderbar.
ein downgraden der software ist leider so ohnr weiteres nicht möglich soweit ich weiß. es gibt eine methode, aber da ist die brickgefahr sehr hoch!

Antworten
Hans R.
  • Forum-Beiträge: 54

29.04.2011, 12:10:03 via Website

Ja, habe ich.
Und wie geht dieses Downgraden???
MFG

Antworten