Hallo aus Bayreuth

  • Antworten:2
Junglebreaker
  • Forum-Beiträge: 108

29.03.2011, 11:50:05 via Website

Ein herzliches Hallo!!!

Bin der Andreas oder auch Andy, bin 31 Jahre alt und komme aus Bayreuth. Mein letztes Smartphone war das Nokia N900, das bekanntlich mit Maemo 5 arbeitet. Da ich aber mit ein paar Funktionen des N900 nicht zufrieden war, habe ich es bereits verkauft und wechsle bald auf ein Android-Modell. Ein andres BS kommt für mich nicht in Frage, da ich definitiv was offenes haben will ;-).

Meine Favoriten sind: Motorola Atrix und Samsung Galaxy S2. Wobei ich immer mehr zum Samsung tendiere. Ich war sehr lange Zeit aufs Atrix scharf. Aber dann hab ich die specs vom S2 gelesen und war Feuer und Flamme. Naja mal schauen.

Jedenfalls freue ich mich schon auf die Zukunft mit Android.

Was ich noch unbedingt loswerden wollte: AndroidPit ist wohl das übersichtlichste Forum das ich je gesehen hab. Auch das sonstige Design spricht mich sehr an. Weiter so!

— geändert am 29.03.2011, 11:51:19

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

29.03.2011, 11:55:57 via Website

Hallo Andreas, im AndroidPit Forum. :wink:

Freut uns natürlich riesig, dass es dir auf AndroidPit so gut gefällt. :wink:
Wünsche noch viel Spaß mit deinem zukünftigen Androiden und vor allem natürlich hier im Forum. :grin:

Schönen Gruß nach Bayreuth

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

29.03.2011, 13:20:13 via App

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT und viele Grüße aus Kulmbach nach Bayreuth.

Schön, dass noch ein Franke mehr da ist.

Gruß -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten