News und Wetter

  • Antworten:3
Michael Regel
  • Forum-Beiträge: 71

29.03.2011, 08:23:32 via App

Bei mir funktioniert das News und Wetter App von Google, besonders das Widget, nicht richtig.

Ich habe als Standort Dresden gespeichert, das Widget zeigt mir aber oft andere Orte der Umgebung an.

Ich habe ein Milestone mit Froyo.

Kennt jemand das Problem?

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

29.03.2011, 09:16:50 via Website

.... jau, das kenne ich: ich gucke jeden Morgen voller Spannung, wo ich denn heute wohl wohne :grin:

Da ich es aber nur für die News nutze und für die Wettervorhersage eh eine andere (völlig zuverlässige) App habe, stört es mich nicht wirklich.

Viele Grüße

Harvey

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

29.03.2011, 09:51:40 via App

Bei mir funktioniert daß relativ gut.
Für's Wetter empfehle ich Dir die App von Wetter.com

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

29.03.2011, 09:51:43 via App

Bei mir funktioniert daß relativ gut.
Für's Wetter empfehle ich Dir die App von Wetter.com

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten