Market funktioniert nicht?

  • Antworten:5
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

29.03.2011, 06:40:32 via App

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem dass ich nichts mehr vom Market installieren bzw. aktualisieren kann. In neun von zehn Fällen kommt die Meldung Installation fehlgeschlagen.
Hat hier jemand das gleiche Problem?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

29.03.2011, 06:45:54 via App

Hast du zu wenig freien Speicher? Kommt bei dir der Fehler "Unknown reason - 18"?

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 102

29.03.2011, 08:09:06 via Website

Dürfte ein generelles Problem sein. Ich kann seit gestern Abend keine Updates über den Market durchführen bzw. neue Software installieren.
Ich habe es mit verschiedenen WLANs (zu Hause und Arbeit) und über UMTS probiert. Ist also definitiv ein Problem des Markets, da ich noch zwei Leute kennen, die hier ein Problem haben.

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

29.03.2011, 11:09:16 via App

Mirza D.
Hast du zu wenig freien Speicher? Kommt bei dir der Fehler "Unknown reason - 18"?

Hallo,

ja den Fehler 18 hätte ich auch schon mal, wobei ich auf meinem DHD fast Alles auf der Karte installiert habe, also kann ich fast keine Speicherprobleme haben.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.03.2011, 13:34:02 via App

Wegen dem fehler nummer 18 mal im forum nach suchen!

Ich hatte die Problemlösung geschrieben...!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Oliver H.
  • Forum-Beiträge: 42

29.03.2011, 14:41:59 via App

..bei einem gerootetem Handy mal den Cache (*lol cachecleaner vom Market) löschen hatte geholfen weil das hatte ich auch schon paarmal (aber jetzt länger nicht mehr)

Oliver

Antworten