HTC Desire - Navigon eigene Daten imortieren ?

  • Antworten:2
Dietmar Wemhoff
  • Forum-Beiträge: 21

28.03.2011, 22:36:23 via Website

Hallo zusammen,

ich hab mir mal die Telekom Navigon select Software installiert und will das mal testen, bevor ich da no Geld für die Europa Karten und evtl. andere Pakete wie 3D usw. ausgebe.

Folgende Fragen:

1.
Kann man eigene Wegpunkte und Routen die im GPX oder KLM Format vorliegen auf das Ding schieben?
Ich wil die Routen usw. mit google Maps oder Google earth planen und dann rüberschieben/importieren.
Außerdem gibt es ja zig kostenlose POI's die meistens im GPX Format oder als CSV Datei vorhanden sind.

2.
loggt Navigon die gefahrene Strecke um sich nacher den Track anzugucken z.Bsp. in googlemaps oder google earth?

Gruß
Dietmar

— geändert am 04.04.2019, 20:41:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

30.03.2011, 13:02:32 via App

Hallo Dietmar,

Navigon kann beides nicht.

Gruß
Olaf

Antworten
Dietmar Wemhoff
  • Forum-Beiträge: 21

30.03.2011, 14:06:09 via App

Danke für die Antwort.
Damit ist Thema "ersetze Garmin durch Navigon" erstmal erledigt.

Gruß Dietmar

Antworten