Verkaufe oder Tausche DEFY

  • Antworten:1
Jerry
  • Forum-Beiträge: 43

28.03.2011, 22:33:28 via Website

Hallo Zusammen,



Ich will mein Motorola DEFY verkaufen.



Ich bekomme Morgen oder Übermorgen (Das Gerät ist seid heute um 16:30 auf dem Weg zu mir) ein komplett neues Gerät von DATRepair zugesendet.



Hier ist nicht nur das Gerät an sich neu, sondern komplett, also auch Akku und Akku-Deckel sind neu. Das Gerät ist meines Wissens frisch zusammengesetzt.

Es handelt sich hier NICHT um mein gekauftes Gerät, sondern um ein komplett getauschtes. Ich erhalte nämlich einen "Vorabtausch", das heisst mein "rumrepariertes" Gerät geht erst bei Ankommen des neuen Gerätes wieder zurück zu DAT und verbleibt dann auch dort.



Günstigster Kurs für ein DEFY incl. Versand ist zur Zeit 282 Euro.



Ich denke für ein DEFY, das komplett erneuert, unbenutzt und zudem noch geprüft ist sind 270 Euro angemessen. Ich denke günstiger kommt man nicht an ein Gerät in dem Zustand.



Als Extra gebe ich gerne eine Bugatti-Tasche dabei. Headset ist unbenutzt und OVP ist natürlich vorhanden und nicht zerstört.



Abholung kann gern in Hagen erfolgen. Versand ist natürlich auch möglich.


Ich würde auch gegen was Größeres tauschen, natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

Update: Gerät ist heute Mittag angekommen und ist mit allen Werksseitigen Schutzfolien in der OVP verpackt...

Update 2: Ich habe das gerät nun in Betrieb genommen damit sind die Schutzfolien natürlich entfernt.

Grüße

Jerry

— geändert am 31.03.2011, 11:22:01

Antworten
Patrick Z.
  • Forum-Beiträge: 23

27.04.2011, 10:31:42 via Website

Interesse an einem Tausch gegen ein HTC Desire HD?

Antworten