Sony Ericsson Xperia X10 - Kein mobieles inet

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

28.03.2011, 21:18:56 via Website

hallo und zwar hab ich schon hier im forum geschaut (suche) aber nix gutes gefunden

ich habe die flat für mobieles inet bei alditalk
das problem ist jetzt das mein inet nich mehr geht obwohl ich heute mittag noch wie gewohnt surfen konnte und auf einmal geht es nich mehr bzw das kleine zeichen oben am handy ist weg fürs inet und es geht nich mehr hab alles schon durch handy neugestartet einstellungen nachgeschaut aber nix zu machen ich nutze sie flat jetzt schon ca 2 monate und sonst nie probleme gehabt

habt ihr da ne lösung ?

— geändert am 04.04.2019, 20:41:15 durch Moderator

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

28.03.2011, 21:30:32 via App

vll kein netz?

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

28.03.2011, 21:31:36 via Website

doch das hab ich ist voll das netz

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

28.03.2011, 21:32:51 via Website

close geht wieder

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

29.03.2011, 08:25:48 via App

nein war eh mein fehler hab
da son app womit ich das mobiele inet auschalten kann da bin ich drauf gekommen und hab es nich geshen das es da aus war so kann man lange nach dem fehler suchen. ;D jaja immer diese apps

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Kazzek
  • Forum-Beiträge: 54

02.04.2011, 09:09:07 via Website

Raffael
nein war eh mein fehler hab
da son app womit ich das mobiele inet auschalten kann da bin ich drauf gekommen und hab es nich geshen das es da aus war so kann man lange nach dem fehler suchen. ;D jaja immer diese apps

kannst du mir ma erzählen welche app?? hab da ein ähnliches problem

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

03.04.2011, 22:06:25 via App

das sind bestimmt die apps wie apndroid, etc.

dazu, falls app deinstalliert, in die einstellungen vom apn gehen und unter apn-typ und nur default eingeben. speichern und geht wieder.

Ein Mann Armee

Antworten