[Widget] LockMenu

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.03.2011, 21:06:22 via Website

Hallo AndroidPIT!

Hier mal mein erstes kurzes Review einer App!

Vorstellen möchte ich euch LockMenu von HuSmith, Inc (AndroidPIT-Link: hier )

Mit dieser App, ähh besser Widget, lässt sich der handyeigene "Lockscreen-Slider" ersetzen.

Zu Verfügung stehen 2 Styles: Pre-Gingerbread und Gingerbread.
*Hoffentlich gibts da demnächst mehr Auswahl*

Ins Menü gelangt ihr auf dem Lockscreen über die Menü-Taste:


Die Uhr links-oben lässt sich auch noch weiter konfigurieren.

LockMenu ist kostenlos und durch Werbung finanziert. Wie ihr auf den Fotos sofort erkennen könnt, befindet sich der Werbebalken direkt auf dem Lockscreen, was für mich ein absolutes NOGO ist! (wird wohl wieder deinstalliert)

Technische Details:

Größe der *.apk: 644k
Installationsgröße: 236k (kann das sein?falschen Wert abgelesen?)
App2SD: ja

Rechte:
Diese Anwendung kann auf Folgendes zugreifen (Mouse-over für Beschreibung):
Netzwerkkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
System-Tools
Tastensperre deaktivieren, Automatisch nach dem Booten starten, Standby-Modus deaktivieren, allgemeine Systemeinstellungen ändern, Anwendungen permanent ausführen, laufende Anwendungen abrufen, bevorzugte Einstellungen festlegen
Anrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Kostenpflichtige Dienste
Telefonnummern direkt anrufen
Ihre persönlichen Informationen
Kontaktdaten lesen


Fazit:

Den Ein oder Anderen werden die stylishen Slider bestimmt reizen - für mich aber allerdings ist der Werbebalken das KO-Kriterium!

— geändert am 28.03.2011, 21:12:46

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 16

31.03.2011, 18:57:57 via Website

Wo kann ich das Wallpaper runterladen? :D

Antworten