Sony Ericsson Android Geräte - ladegraet geht nicht

  • Antworten:5
Alex Dyck
  • Forum-Beiträge: 9

28.03.2011, 19:54:31 via App

ich hab seit neuestem das problem das sich mein handy nicht aufladen laest. auch wen ich andere geraete benutze geht es nicht, wo is das problem?

— geändert am 04.04.2019, 20:41:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

28.03.2011, 20:40:34 via Website

Also dein handy laed nicht an deinem ladegeraet, und wenn du andere gerate an das ladegeraet anschliest laden die auch nicht? Ich wuerde sagen dein ladegeraet ist kaputt?

mööööp.

Antworten
Alex Dyck
  • Forum-Beiträge: 9

28.03.2011, 20:47:45 via App

ich sagte doch es geht bei keinem graet, und ganz ganz selten laedt mein handy sich tropfweise auf, also manchmal geht das und meistens nicht. falls es hilft das handy ist letztens auch vom sofa gefallen wegen nem 3jaehrigem maedchen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

28.03.2011, 20:51:39 via Website

Ja du kannst aber das 3jaehige maedchen aber nicht dafuer verantwortlichen machen das du dein handy rumliegen lassen hast??

Definiere "geraet" du meinst du hast mehrer (lade)geraete an deinem hndy versucht?

mööööp.

Antworten
Alex Dyck
  • Forum-Beiträge: 9

29.03.2011, 07:08:17 via App

ja mein vater hat auch einz, bei ihm gehen beide, aber bei mir nur selten.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 38

29.03.2011, 07:40:37 via Website

Hallo

Also, wenn am Ladegerät deines Vaters und deinem Ladegerät sein Handy aufgeladen wird und dein's nicht, würde ich sagen, dass dein Handy ein Problem hat.
Hast du es mal ausgeschaltet, Akku für 5 Minuten entfernt, zurück gesetzt ?

VG

Antworten