Archos internet tablets - email stürzt ab

  • Antworten:3
Stefan Strobl
  • Forum-Beiträge: 9

28.03.2011, 18:43:00 via Website

Hy,

seit einigen Tagen stürtzt der email-client ständig ab :(

Diese Anwendund E-Mail (Prozess com.android.email) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Trotz standart-reperatur (Kompleter Resett) bleibt das Problem bestehen. Ideen?

Gurß
Stefan

— geändert am 15.03.2019, 00:24:49 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

29.03.2011, 00:08:36 via Website

wenn du uns vielleicht sagst welchen du benutz könnte dir geholfen werden... ich nutz k9 und der funzt

Antworten
Stefan Strobl
  • Forum-Beiträge: 9

29.03.2011, 07:47:54 via Website

Hy,

ich verwende den Standard. Der hat auch wochenlang keinerlei Probleme verursacht.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

29.03.2011, 13:42:51 via Website

versuch mal k9, wenn der funktioniert, dann hau den anderen runter... also ich hatte keinen auf dem archos, darum weiß ich nicht was der standartmailclient ist... da ich die dittanbieterapps nie aufgespielt habe.. sinnloser speicherplatzverbrauch, den ich mit meinen "musthave"apps belegt habe.

Antworten