Samsung Galaxy S — Galaxy S Vibration schwächer ?!

  • Antworten:4
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

28.03.2011, 17:51:38 via Website

Hallo liebe PitUser,

wie in der Überschrift ersichtlich habe ich ein Problem mit der Intensität des Vibrationsalarms oder an sich der Vibration. Also ich hab schon den Vibrationstest den ma über den einen Code machen kann gemacht und es geht auch. Aber die Vibration für Erinnerungen zum Beispiel hat stark nachgelassen und ich hab nichts umgestellt hab auch schon alle Einstellungen gecheckt. Zudem muss ich sagen das das nicht das erstemal ist das das passiert. Doch damals hab ich dann Darkys Rom 9.2 mit Wipe drauf gemacht und dann giengs wieder. Also Vibration war wieder so stark wie nach dem kauf.
Ich hoffe ich bin nicht der winzigste mit diesem Problem und das es ne Lösung gibt.

MFG Sterosize

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

28.03.2011, 22:24:50 via App

schließt 'alle einstellungen schon überprüft' auch einstellungen -> ton -> vibrationsintensität mit ein?

— geändert am 28.03.2011, 22:26:13

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

29.03.2011, 15:43:19 via Website

Jap. Ich kann mir auch nicht erklären warum ich das Ganze schon einmal hatte und nach dem ROM Update nicht mehr. Und jetzt auf einmal wieder :(

Antworten
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

29.03.2011, 18:11:53 via Website

Sooo. Follgendes.
Ich habe jetzt update auf Darky´s Rom V9.5 Extreem Edition gemacht. Erst ohne Wipe. Da hast dann immer noch net Funktioniert dann noch ma mit Wipe und jetzt geht das Vibrieren wieder ganz normal so stark wie es sein soll. Doch weiß trozdem jemand warum das so war denn ich denk spätestens in paar Tagen ist se wieder so (ich hab so ne Vermutung das es an Quick Profiles) eventuell lag ?!

Antworten
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

12.04.2011, 17:10:21 via Website

Kann mir den keiner Helfen?

Antworten