- Forum-Beiträge: 293
28.03.2011, 15:08:33 via Website
28.03.2011 15:08:33 via Website
Hallo zusammen,
ich habe mir die Kaufversion des Business Calendars zugelegt, nachdem ich die TEstversion einfach klasse fand.
Kurze Frage dazu: ich wunderte mich schon, dass ich keine Erinnerungen mehr erhielt, habe aber jetzt festgestellt, dass es wohl daran liegt, dass ich die Erinnerung in dem orginalen HTC-Kalender abgeschaltet habe. Da fällt mir denn auch auf, dass alle TErmine des Business Calendars auch automatisch in den HTC-Kalendar geschrieben werden.
Funktioniert die Erinnerung nur "über" den HTC-Kalender? Und müssen deswegen auch logischerweise alle Termine parallel geführt werden??
Ist doch eigentlich beknackt, wieso kann der Business Calendar keine eigene Erinnerungsfunktion haben? Ist auch verwirrend, man stellt dort Optionen zur Erinnerung ein, aber erinnert wird man dann nicht von der App selbstl, sondern von einer anderen? Geht das nicht anders? Wäre auch schön, wenn man dort im Business Calendar einen anderen Signalton einstellen könnte. GEht aber nicht, sondern das muss man dann auch über den HTC-Kalender machen, oder? Bzw. die Android-Toneinstellungen, weiß ich grad nicht mehr genau.
Was übrigens auch klasse wäre, wenn man - wie in Outlook - einstellen könnte "In ... MInuten erneut erinnern". Oder geht das und ich habe es nicht gesehen?
Danke und Gruß,
Arndt
— geändert am 04.04.2019, 20:41:09 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.