Sony Ericsson Xperia X10 - Lernen nein danke!

  • Antworten:5
masterxy
  • Forum-Beiträge: 81

28.03.2011, 01:18:03 via App

Sind den SonyEricsson seine kunden so egal, nicht genug die ewigen Probleme auf dem X10, das ich im nov.mit der schon lang überholten 1.6v bekahm, nein, diesen Samstag kaufte ein Freund von mir das X10 mini. Und ich konnts kaum glauben, mit version 1.6. Also ich find das ne riesen frechheit, zumal einige neue handys schon mit 2.3 auf den Markt kommen, aber das zeig nur wie egal wir manchen Hersteller sind. Ich hoff auf das SonyEricsson Play, auch wen sich die hoffnungen in grenzen halten.

— geändert am 04.04.2019, 20:41:04 durch Moderator

Antworten
KKL
  • Forum-Beiträge: 13

28.03.2011, 10:23:37 via Website

Da wirst Du noch ein altes erwischt haben denn ich habe für meine Frau ein X8 gekauft (vor 2 Wochen) und da war schon 2.1 drauf.Dein Freund kann ja über Seus oder PC Compaion 2.1 drauf machen.Wo ist also das Problem?
MfG

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

28.03.2011, 12:27:06 via App

ja, das ist ja nicht die Schuld von SE, sondern deren Schuld von dennen du es gekauft hast. Die haben dafür zu sorgen, dass die neuste Version drauf ist. Entweder macht der es selber, oder er ist so lieb und macht dem Verkäufer etwas Arbeit und bringt es dort hin und lässt die das machen :-)

Antworten
masterxy
  • Forum-Beiträge: 81

07.04.2011, 00:36:40 via Website

Ja klar mir Comp. ist es nicht so das Problem, musst ich vor einen halben Jahr auch mit meinem X10i. Aber ist ja nicht nur das, dass X10 hat nun mal seine macken. Letztes Jahr Oktober kaufte ich mir das X10i, musste es nach zwei Wochen schon Umtauschen lassen weil es mehrmals täglich Abstürtzte der Bilschirm einfrohr und die Taskleiste andauernd verschwand. Danach hat ich den Luxus ein X10 zu bekommen das nur noch all 3-4 Tage abstürtzt. Ich bin z.b in einem Game und dann kommt ein Anruf und Schwupps, Absturtz. Trotz allem, ich lieb das Teil. Und ich werd mir ziehmlich sicher auch das Xperia PLAY kaufen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

07.04.2011, 00:46:47 via Website

Dennis Rudenko
ja, das ist ja nicht die Schuld von SE, sondern deren Schuld von dennen du es gekauft hast. Die haben dafür zu sorgen, dass die neuste Version drauf ist. Entweder macht der es selber, oder er ist so lieb und macht dem Verkäufer etwas Arbeit und bringt es dort hin und lässt die das machen :-)

Der Verkäufer ist dazu nicht verpflichtet. Ganz im Gegenteil wäre die OVP ja bereits geöffnet, wenn der Verkäufer das Telefon auf die neuste Version updaten würde.
Solange also in der Beschreibung nichts von der bereits aufgespielten (nicht von einem Update) Version 2.1, sondern von 1.6 die Rede ist, ist da alles vollkommen in Ordnung.
Die müssen dir auch die neuste Version nicht aufspielen, wenn Du es hinbringst...

Antworten
masterxy
  • Forum-Beiträge: 81

07.04.2011, 01:07:12 via Website

Aber wen der Verkäufer dafür verantwortlich ist das müsste er mir ja auch falls ich es wünsche auch das Handy updaten ? Z.b Xperia PLAY, O2 England tat ne Software aufs Handy die Fehlerhaft war, zog darauf hin die Geräte zurück. Wobei sie in Deutschland bei O2 zum normal angekündigten Verkaufstermin erscheinen. Mein X10 wurde damal auch vom Händler umgetausch, nicht von SE direkt, darum war wahrscheinlich auch das zweite nicht so ganz fehlerlos. Also hier steht doch der Hänlder in der verantwortung, denke ich. Aber ich dacht auch bis zu 4ten KLasse das man Tomate mit nem R nachem M schreibt. :)

Antworten