1&1 SmartPad - 1&1 smartpad gegen Nokia n900

  • Antworten:3
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

27.03.2011, 16:04:41 via Website

Hallo,
Ich habe mir letzdens ein 1&1 smartpad gekauft und bin damit nicht zufrieden.
Jetzt wollte ich es wieder verkauen und mir ein Touchlet x2 holen da hat mir jemand angeboten das ich sein Nokia n900 bekomme und er mein smartpad.
Was denkt ihr soll ich es machen???

— geändert am 15.03.2019, 00:17:28 durch Moderator

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

27.03.2011, 16:39:15 via Website

Versteh ich nicht wieso willst du dir wieder son schrott holen? Ich kann mir nicht vorstellen das du damit dann zufrieden sein wirst.
Wenn du fuer das pad ein nokia n900 bekommst kannst du nur gewinnen, denke ich.

mööööp.

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

27.03.2011, 16:51:12 via Website

Raik S.
Versteh ich nicht wieso willst du dir wieder son schrott holen? Ich kann mir nicht vorstellen das du damit dann zufrieden sein wirst.
Wenn du fuer das pad ein nokia n900 bekommst kannst du nur gewinnen, denke ich.
Wieso wieder so ein schrott das vertsehe ich nicht?

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

27.03.2011, 17:04:01 via Website

Naja haste dir mal die hardware angeschut? 800mhz kleine aufloesung kein multitouch, update? Unwahrscheinlich. Keine gapps. Aber ok, um damit zu surfen wirds wohl reichen. Flash geht soweit ich weiss uch nicht.

mööööp.

Antworten