Samsung Galaxy Spica (I5700) - Wie holle ich mir Firmware 2.1

  • Antworten:2
Konrad L.
  • Forum-Beiträge: 27

27.03.2011, 13:28:52 via Website

Hey leute habe Firmware 1.5 und möchte gerne firmware 2.1 haben aber wie bekomme ich die ich habe schon Samsung New PC Studio und auch Kies was soll ich dann machen?
Danke schonmal im vorraus.

— geändert am 04.04.2019, 20:41:00 durch Moderator

Antworten
Oliver H.
  • Forum-Beiträge: 42

29.03.2011, 14:12:47 via App

Hi Konrad
..als erstes wäre mal interessant um welches Handy es sich bei dir handelt und dann kannst du mal folgendes probieren. Gehe auf Einstellungen/Telefoninfo/der oberste Eintrag müsste Systemupdates sein und wenn du w-lan hast oder ausreichende Flatrate kannst du die neueste Firmware installieren (BUT: wenn dein Handy gerooted ist dann ist dein Root danach wieder weg)

Oliver

Antworten
Konrad L.
  • Forum-Beiträge: 27

31.03.2011, 17:13:45 via Website

Handy: Samsung Galaxy Spica i5700
Firmware: 1.5

Antworten