Motorola Backflip - Android 2.1 ??

  • Antworten:6
Ti Sti
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2011, 14:20:21 via Website

Hallo,

wann oder kommt eine neue Androidverison fürs Backflip raus ?

mfg

— geändert am 04.04.2019, 20:40:50 durch Moderator

Antworten
Sabrina M.
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2011, 14:22:27 via Website

Hallo, habe heute ein bisschen gegoogelt.
Viele schreiben etwas anderes...
Auf irgendeiner Seite laß ich, dass es in Deutschland gar nicht rauskommen soll.

Ich hoffe aber dass dies nicht stimmt.
:(

Antworten
Günther K.
  • Forum-Beiträge: 3

17.04.2011, 07:55:19 via Website

Es kommt von Motorola Deutschland definitiv keine neue Android-Version für das Backflip.
Du kannst dir aber selbst helfen. Siehe unter "androidhilfe.de".

Antworten
Sabrina M.
  • Forum-Beiträge: 3

17.04.2011, 13:33:13 via Website

Mmm...ok....wenn ich mal genügend zeit habe.....
Die garantie verfällt aber nicht dann oder??

Lg

;)

Antworten
Günther K.
  • Forum-Beiträge: 3

18.04.2011, 20:01:34 via Website

Wie das mit der Garantie läuft, kann ich nicht sagen. Da gibt es unterschiedliche Aussagen.
Man kann aber, sofern das BF noch läuft, den Ursprungszustand wieder herstellen.

Antworten
Petter S.
  • Forum-Beiträge: 10

23.08.2011, 14:24:41 via Website

Ich wollte es ja nicht glauben aber hier ist der Beweis:

Sehr geehrter Herr Dingeskirchen, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, das wir für das BACKFLIP in Europa kein Software Upgrade auf Android 1.6 oder höher vorgesehen haben.
Diese Entscheidung wurde bereits im Herbst 2010 getroffen und bekannt gegeben.

Wir möchten uns daher bei allen unzufriedenen Kunden für diese Entscheidung entschuldigen, welche auf Grund einer Vielzahl von geschäftlichen und technischen Faktoren basierte, darunter die beste Kombination aus Hard- und Software für das Gerät.

Motorola Mobility

Antworten
android4all
  • Forum-Beiträge: 21

26.08.2011, 17:06:00 via Website

Hallo,

"offiziell" kommt von Motorola für das Backflip in DE kein Update. Du kannst aber die aktuellste Version 2.3.4 auf dein Motus flashen. Dazu müsstest du dir Super User-Rechte sichern (rooten). Eine genaue Schritt-für-Schritt-Anweisung hierzu hat Acone im Android-Hilfe Forum gegeben (==> http://www.android-hilfe.de/motorola-motus/).

Ich habe bereits zum 2. Mal mein Motus geflashed (1.5 ==> 2.1 ==> 2.3.4). Kein Problem :-)

Viel Erfolg!

android4all

— geändert am 26.08.2011, 18:00:22

Antworten