[Suche] Smartphone nach meinen Wünschen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

25.03.2011, 19:05:45 via Website

Hallo,
ich suche ein Smartphone nach meinen Bedürfnissen es sollte folgendes haben:

4zoll multitouch display
mind. eine 5mp cam
bestenfalls noch eine frontcamera
und ganz wichtig eine hardware tastatur
achja und einen leistungsstarken cpu
mind. 512ram
und mind. 512rom

ich würde wohl das desire z nehmen, aber es hat leider keine frontcam...
am ende fehlt mir beim desire z nur die frontcam ^^°
weiß einer ein gerät das alle meine wünsche erfüllt?
bis jetzt hab ich das nexus one, aber die fehlende tastatur und der schlechte multitouch display sind auf dauer nervend ...(ja ich weiß, das ist meckern auf hohem niveau, aber wir deutschen sind weltmeister darin ;) )

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

25.03.2011, 21:26:13 via Website

Es gibt keins.
Jedenfalls fürs deutsche Netz.

Root4ever.

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

25.03.2011, 21:58:21 via App

Kommt nicht das Desire Z in der Ausführung S?

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

25.03.2011, 23:10:23 via App

Desire ZS?
Desire SZ?!
Desire ß also?! ;-)
Ne. Desire S, Incredible S, Wildfire S.

Wenn ich 4" + QWERTZ lese denke ich ans Epic 4G. Ein Galaxy S Device. Nur leider wieder USA. Funkt aber soweit ich weiß aber auch in unseren GSM-Netz.
Denke als Nexus User brauche ich das Milestone 2 wg Updates garnicht erst erwähnen oder?!^^

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

25.03.2011, 23:12:11 via App

Matthias S.
Kommt nicht das Desire Z in der Ausführung S?
nicht so viel ich weiß. hab bereits viel gesucht und auch bei htc.de nachgeschaut....

welches gäb es denn, wenn es nicht im deutschen Netz ist?! man kann ja importieren und vieles versuchen... wenn es das schon gäbe und die Kameras stimmten, würde ich ja fast das kyocera Echo nehmen xD dualdisplay... also indirekt mit Tastatur :)

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

28.03.2011, 06:31:58 via App

Hab gelesen, Milestone bekommt das Update. Also eine gute Alternative mit dem Milestone 2.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

28.03.2011, 06:36:09 via App

naja aber ich habs getestet, und die Tastatur ist beim desire z um Längen als beim milestone2 und dazu kommt noch, dass die htc Geräte sich viel besser modden lassen. ich finden am ende nur schade das die Geräte mit Tastatur keine frontcam haben.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten