Eken M001 funktioniert nicht mehr BRAUCHE DRINGEND HILFE!

  • Antworten:5
Madass Suzuki AP50
  • Forum-Beiträge: 4

25.03.2011, 14:46:06 via Website

Hallo,

Habe ein Eken M001. Vor kurzem habe ich ein App names Adw Launcher deinstalliert(da ich nicht wüsste was es ist). Seit dem Ladet es nach dem Anschalten und dem Androi Logo unendlich.

Meine Frage:

Wie bekomme ich jetzt den Adw Lauchner wieder installiert ohne das Gerät anzuschalten oder wie bekomme ich jetzt ne neue firmware drauf ( habe ich schon versucht aber nicht hinbekommen).

Thx für Antworten

— geändert am 02.04.2011, 08:38:13 durch Moderator

Antworten
Madass Suzuki AP50
  • Forum-Beiträge: 4

01.04.2011, 17:30:40 via Website

schreibt ihr irgendjemend mal was.....????

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

01.04.2011, 17:38:44 via App

theoretisch müsstest du über deinen pc mit adb installieren, bin aber nicht sicher, ob das so einfach geht... haste dein gerät gerootet?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Madass Suzuki AP50
  • Forum-Beiträge: 4

01.04.2011, 17:51:54 via Website

nein wie kann ich es rooten

Antworten
Madass Suzuki AP50
  • Forum-Beiträge: 4

02.04.2011, 20:52:28 via Website

wie kann ich es rooten


link oder so

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

03.04.2011, 04:26:55 via Website

http://www.slatedroid.com/index.php?/forum/21-eken-m001-android-tablet-discussion/

sorry das es so lange gedauert hat. hab nicht drauf geachtet, das ich a) der einzige bin der hier noch schreibt und b) ich ja gleich weiterhelfen könnte ^^°

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten