2 Marketversionen mit einem Projekt betreuen ? Konzeptionelle Frage

  • Antworten:2
mcfly
  • Forum-Beiträge: 286

25.03.2011, 10:25:16 via Website

Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben ?

Ich möchte 2 Versionen auf den Markt stellen , die jeweils die gleichen Funktionen haben, aber eine andere SQLite-DB für die Daten beinhaltet.
Jetzt Fragen:
- Wie kann ich überhaupt mit dem selben Projekt ( Eclipse ) 2 Versionen erstellen ? ( Verschiedene Certifikate ? ). ( Immer besonders aufpassen, dass ich nicht die falsche apk zur geplanten Version rauflade )
- Wie würdet ihr vorgehen mit dem anschnallen der DB je nach Version ? Ich habe zur Zeit eine Variable, die den Pfad auf die DB zeigt. Muss ich jetzt jedesmal den Pfad ändern um die richtige Version ( apk ) zu erstellen ? Wie macht ihr das mit 2 Versionen ?

Grüsse

Antworten
mcfly
  • Forum-Beiträge: 286

31.03.2011, 11:33:10 via App

Vielen dank fuer den Tip. Versuche mich schlauer zu machen wegen library projekt.

Antworten