Vibration lässt sich nicht ausschalten beim tippen ?!?!

  • Antworten:6
Passi Z
  • Forum-Beiträge: 23

24.03.2011, 21:45:16 via Website

Hallo,

die Vibration lässt sich bei meinem Nexus One beim Tastendruck nicht ausschalten. Kann mir jemand helfen ?

Gruß

Antworten
Markus B.
  • Forum-Beiträge: 636

25.03.2011, 21:29:41 via Website

Hi,
ich gehe mal davon aus das du folgenden Weg probiert hast ?

Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> Android-Tastatur (oder eine entsprechende alternative) -> Vibrieren b. Tastendruck deaktivieren.

Oder um deine Frage noch etwas zu spezifizieren: Um welche Tasten geht es genau ? :)

Gruß,
Markus

— geändert am 25.03.2011, 21:30:35

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 20

27.03.2011, 18:02:47 via Website

wenn man schon dabei sind...

weis einer wie man die beleuchtung bei diesen softtouchtasten ausschalten kann?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

27.03.2011, 20:26:52 via Website

Daniel Lelic
wenn man schon dabei sind...

weis einer wie man die beleuchtung bei diesen softtouchtasten ausschalten kann?

Im Cyanogenmod 7 kann man sie ausschalten... dazu wird aber natürlich root vorausgesetzt.

— geändert am 27.03.2011, 20:27:00

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 20

27.03.2011, 20:41:21 via Website

vielen vielen dank! :)

Antworten
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

23.08.2012, 22:06:51 via Website

Markus B.
Hi,
ich gehe mal davon aus das du folgenden Weg probiert hast ?

Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> Android-Tastatur (oder eine entsprechende alternative) -> Vibrieren b. Tastendruck deaktivieren.

Oder um deine Frage noch etwas zu spezifizieren: Um welche Tasten geht es genau ? :)

Gruß,
Markus

Ich hole das mal wieder hoch.....
..... Und was mache ich, wenn bei mir der Punkt "Vibration bei Tastendruck" nifht steht...?
Wenn ich die Tastatur (Samsung) auswaehle, steht da nicht mal sowas aehnliches....... :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

24.08.2012, 00:42:38 via App

Hi,

ist das Nexus One denn von Samsung?
Ich vermute eher von HTC, der Tastenvibrationsbug war ja noch im Desaster Ass drin ...

Mike

Antworten