Absturzverursachende Apps herausfinden?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.03.2011 13:18:47

Ich habe bei meinem Samsung Galxy Ace S5830 das Problem, dass es sehr häufig abstürzt oder hängt. Das passiert z.B. manchmal, wenn ich im Internet surfe, eine SMS schreibe, die Kamera nutze,.... Erst reagiert das Handy nicht und vibriert kurz. Nach 3 Vibrationen startet das Handy dann neu, es sei denn ich drücke den Home-Button, bevor es 3 mal vibriert hat. Dann wir die aktuelle App beendet und das Handy startet nicht neu.

Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Gibt es eine App, die Ereignisse auf dem Handy dokumentiert, sodass man evtl eine absturzverursachende App herausfinden kann?
Ich möchte nur ungern alle Apps nacheinander deinstallieren um so Stück für Stück zu testen, welche App es sein könnte.

— geändert am 24.03.2011 13:20:17