Flytouch 3 mit Wlan Stick und Internet

• Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.09.2011 21:56:27

Hallo,

ich suche jetzt schon seit langem einen tablet pc bis aller höchstens 200€

habe bis jetzt schon einiges gefunden !

und mein favourit ist Cortex A9 DVC P10 nVIDIA Tegra2 Android 3.0 Version Cortex-A9 L2 Dual Core 10 Zoll Kapazitive Touchscreen 3G HDMI Bluetooth Flash 10.1 Tablet PC

denn ich suche einen tablet pc mit kamera

10 zoll

multitouch

kapazitivem display

android

mind. 512 RAM

mind. 1ghz prozessor

also könnte mir dann bitte jemand ne e-mail an robinsero@web.de schicken wie das nvidia is und wo man es zum billigsten preis und mit wenig versand und so kriegt am besten auch kein zoll und so :-D

dankeschön

Robin

19.12.2011 14:34:41

HaJo
Hallo!
Habe auch ein Superpad 3 mit Tastatur und Logilink wl0049a.
Kriege das aber nicht hin, mit dem Stick ins Internet zu kommen.
WiFi intern ist echt zu schwach. habe den Artikel gelesen und den Stick gekauft--- klappt aber nicht.
HaJo
engelmann@ewetel.net

10.01.2012 17:40:15

Hallo!

Mir geht es genauso wie Hans Engelmann-habe auch den Logilink Wlan Stick aberschaffe es nicht ins Internet zu kommen- habe auch ein Flytouch mit Android 2.2-

ist es zu empfehlen auf 1.6 "zurück"zugreifen oder hat jemadn erfahrung mit einem Wlan-Stick der funktioniert?

Auch mobiles Internet habe ich ausgetestet-mit dem Huawei e220-auch hier kein Erfolg.

Liebe Grüße,
Yvonne

19.01.2012 19:42:48

hallo,
habe ein problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. habe einenwlan router 602 von vodafone.mein flytouch 3 erkennt den router, verbindet sich auch artig, aber sobald ich den browser starte und die datenübertragung beginnt, bricht er ab.dann dauert es ein paar sekunden,verbindet sich und das selbe wieder von vorn.ich habe auch schon die verschlüsselung deaktiviert, aber auch da, das selbe problem.
weiss jemand rat?? danke.

19.01.2012 19:45:33

Versuche es mal mit der Einrichtung einer statischen IP.
In den WLAN Einstellungen das Netzwerk länger anklicken und ändern wählen, danach die Änderung auf statische IP auswählen.

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht !