Samsung Galaxy S — Alk CoPilot V8 - Required File Missing... - Lösung!

  • Antworten:7
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

23.03.2011, 22:10:58 via Website

Hi!

Ich hab mir im Android Store den "Alk CoPilot V8 D-A-CH" gekauft und installiert auf meinem Galaxy S. Dann gestartet, er hat mich einige Sachen gefragt was ich einstellen möchte etc., hab ich gemacht und auch einen Account erstellt. Dann sagt er mir ob ich via PC oder via Telefon die Karten laden möchte. Bei beiden sagt er mir aber folgende Fehlermeldung:

"Required file missing. For further
assistance, please contact
support at http://support.copilotlive.com"

Was soll das?! Was fehlt hier denn? Ich hab die App gekauft und wieso geht das jetzt nicht?

Zuvor hat er mir auch gesagt: Activation successfull!


Könnt ihr mir helfen? Wo liegt der Fehler?

Danke schonmal ;)

— geändert am 27.03.2011, 21:10:46

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Peter Forster
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2011, 11:40:24 via Website

Hi,
ich kann dir nur folgendes mitteilen: Hab mir Co-Pilot am Dienstag gekauft und genau das gleiche Problem... - mehr hab ich leider selbst noch nicht rausgefunden...!

Schöne Grüße, Peter

Antworten
Peter Forster
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2011, 13:33:21 via Website

Hi,
ok, hab doch noch etwas gefunden. Wenn du in den Einstellungen unter Anwendungen mal guckst, welche Version von CoPilot siehst du da? Ich sehe V792 und das klingt irgendwie komisch, sollte das nicht 8xx sein?

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

24.03.2011, 20:14:21 via Website

Kein Grund zur Panik!

Der Support hat mir die fehlende Datei geschickt. Wenn du sie möchtest, bitte per PN kontaktieren, ich schick sie dir zu und die Anleitung dazu :).

Ich lad grad endlich meine Karten, funktioniert ohne Fehlermeldung nun! Top Service von ALK ;). Zudem soll demnächst ein Update kommen, wo der Fehler automatisch behoben wird.



Viele Grüße,
Clemens.

— geändert am 24.03.2011, 20:15:01

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

27.03.2011, 21:10:19 via Website

Da mich viele mittlerweile per E-Mail kontaktieren, werde ich das ganze öffentlich machen. Ihr könnt die fehlende Datei inkl. Anleitung unter folgendem Link herunterladen:

http://www.file-upload.net/download-3317537/CoPilotFehlerbehebung.rar.html


Viel Spaß damit ;-).


Grüße,
Clemens.

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Torsten M.
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2011, 00:11:33 via Website

Hallo,

so, habe die Datei von Clemens nun ausprobiert und es geht jetzt wunderbar :) Danke noch mal!

Ciao,
Torsten

Antworten
Peter Forster
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2011, 12:56:26 via Website

Genau, dem schliesse ich mich an - Die Datei funktioniert perfekt!

Danke!

Schöne Grüße, Peter

Antworten
killwa
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2012, 12:48:01 via Website

link is dead can you re-upload it please :( on mediafire or megaupload or any other server

Antworten