EVO 3D oder Pyramid oder Atrix

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.03.2011 09:37:07 via App

guten morgen! :)

und zwar habe ich folgendes problem,
ich will mir ein neues smartphone kaufen und weis nicht welches ich nehmen soll! von den specs klingen alle sehr gut....aber welches ist nun das beste von den dreien?

am besten in der nächsten zeit müsste es erscheinen....da kann das Atrix ja glaube ni mit halten (3Q oder so erst)
hoffe könnt mir helfen!

PS: jetztiges handy milestone!

mfg Dome

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

23.03.2011 09:49:35 via Website

Ich kann dir nur sagen, was meine erste Wahl wäre: ganz klar das Pyramid.
Zwar hat man zu diesem Phone bislang hauptsächlich nur Gerüchte und vage Vermutungen gehört und gelesen, aber wenn die zutreffen, und die ersten (positiven!) Kommentare und Tests vorliegen, dann wird das dermaleinst mein "neues Desire". HTC ist einfach gut im Sektor Smartphones.

Aber wenn du schon "in der nächsten Zeit" ein neues Phone brauchst, dann käme das wahrscheinlich eh nicht in Frage.

Atrix? What the heck is Atrix? Muß man das kennen? :smug::grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

23.03.2011 09:52:58 via App

Evelyn C.
Ich kann dir nur sagen, was meine erste Wahl wäre: ganz klar das Pyramid.
Zwar hat man zu diesem Phone bislang hauptsächlich nur Gerüchte und vage Vermutungen gehört und gelesen, aber wenn die zutreffen, und die ersten (positiven!) Kommentare und Tests vorliegen, dann wird das dermaleinst mein "neues Desire". HTC ist einfach gut im Sektor Smartphones.

Aber wenn du schon "in der nächsten Zeit" ein neues Phone brauchst, dann käme das wahrscheinlich eh nicht in Frage.

Atrix? What the heck is Atrix? Muß man das kennen? :smug::grin:

cool danke für antwort!

also erste wahl war Atrix (ja von motorola! >.<) :) dann das pyramid und von EVO habe ich gestern erst gelesen gehabt sieht auch gut aus! :) aber wieso hast du dir unbedingt das pyramid aus gesucht? kannst du mir sagen wann es erscheinen soll?

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

23.03.2011 11:51:06 via Website

nein, wann es erscheinen soll, kann ich dir nicht sagen - und wahrscheinlich auch niemand sonst.

Was ich bislang darüber gelesen habe, also die Specs, mit denen es (angeblich) ausgestattet sein soll, gefällt mir einfach. Auf den Markt kommen soll es ja unter dem Namen HTC Desire HD S.

Das Pyramid (oder HTC Desire HD S) wurde ja schon gerüchtehalber im Netz behandelt, als HTC auf dem MWC seine enttäuschenden Neuerscheinungen für 2011 vorgestellt hat. Schon damals war mein erster Gedanke "das wird meins!" Frag mich bitte nicht, warum. Sagen wir einfach: weibliche Intuition und Fan von HTC.
:)

Man wird sehen.

Aber wenn du bislang ein Moto hattest und mit diesem zufrieden warst, dann solltest du dir natürlich auch das Atrix anschauen. Klarer Fall.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

23.03.2011 12:04:33 via App

ok thx für die hilfe! :) aber ich sehe in der schreibweise du bist eine frau? wow respekt!

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

26.03.2011 12:06:29 via Website

Hier mal eine Mail vom Support... anscheinend wissen die wohl schon irgendwas darüber :-)

Dear Christoph S.,

I understand you are interested in know if we will be releasing the HTC Pyramid. I have done a search for this device and seen if the device does become a reality it would be released for T-Mobile. However, we have not received any official information if the device will in fact be released. Since you are in Germany you may check our European site for future product information as it becomes available. You will be able to see this at http://www.htc.com/europe.

To send a reply to this message or let me know I have successfully answered your question log in to our ContactUs site using your email address and your ticket number 11USCW13ENA002780.

Sincerely,

Lisa

HTC

Want to see what others are saying? Have a question to ask other HTC fans?


Gruß