HTC EVO 3D wird auf der offiziellen Website geführt

  • Antworten:5
Jan W.
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2011, 22:37:39 via Website

Hallo zusammen,

bin gerade zufällig auf der HTC-Site (worldwide) gelandet, wo mir das neue Dualcore-Smartphone HTC EVO 3D direkt ins Auge gesprungen ist. Das dürfte den ein oder anderen hier wohl interessieren.

http://www.htc.com/www/product.aspx
http://www.htc.com/www/product/evo3d/specification.html

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.03.2011, 00:39:27 via Website

Die Frage ist nur, ob das jemals in Deutschland erscheinen wird. So wie ich das kenne (wenn man nur mal an das "alte" Evo denkt) wird das wohl nie den Weg nach Deutschland finden... leider..

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

23.03.2011, 01:54:15 via App

dafür hat europa das dhd bekommen sogar mit dem neuen sense!
da kommt sicher was...vieleicht nicht genau das evo 3d aber bestimmt mit den gleichen specs.

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Ralph F.
  • Forum-Beiträge: 28

06.07.2011, 06:44:43 via Website

jetzt bestellbar bei getgoods.de für €699.- lieferbar ab KW30
hab ja das optimus 3d im t-online-shop vorbestellt. Ist das evo 3d so viel mehr wert?

Antworten
Nick Rodriguez
  • Forum-Beiträge: 101

06.07.2011, 13:42:04 via Website

Woran liegt das eigentlich, dass einige Smartphones nie den Weg nach Deutschland oder generell Europa finden. Der Markt ist doch da!?!?! :mellow:

I like turtles x)

Antworten