Sony Ericsson Xperia X10 - fehlerhafte checksumme bei xrecovery

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

22.03.2011, 22:35:09 via App

Hallo,
wollte vom 2.1 auf mein mit xrecovery gesicherten 2.2.1 zurück. Beim wiederherstellen kommt die Fehlermeldung das MD checksumme nicht ok ist. Wie kann man das wieder i.O. bringen?

— geändert am 04.04.2019, 20:40:27 durch Moderator

Grüße von Sven

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 289

23.03.2011, 00:05:15 via Website

Hatte ich auch mal, hatte von dem Backup Ordner den Namen geändert und schon hat er mir auch diesen md5 fehler angezeigt.

Ich hab den namen einfach auf den namen eines anderen Backups geändert und dann hats funktioniert. (z.B.: 2011-02-14.20.22.53)

Wenn dass bei dir nicht klappt, kann es vielleicht daran liegen, dass du mit xRecovery 0.2 ein Backup gemacht hast und das neue xRecovery 0.3 das nicht unterstüzt? (Ist aber nur eine vermutung)


Wenn das alles nicht hilft und dir das Backup wichtig ist, kommst du vielleicht mit diesem Thread weiter (läuft über adb).

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=714114

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

23.03.2011, 16:52:48 via Website

Hallo,
ich habe den Akku raus genommen, die Speicherkarte, ein paar Minuten gewartet und ....... jetzt geht es wieder.
Frag nicht woran das gelegen hat!! :grin:

Grüße von Sven

Antworten