Motorola Milestone - Weitere Sprachen installieren auf dem Froyo

  • Antworten:6
Rover
  • Forum-Beiträge: 18

22.03.2011, 21:13:03 via Website

Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch den Schritt gewagt und mein Stein auf 2.2.1 upgedatet, soweit so gut, funktionieren tut alles, nur die kleine Verzögerungen beim Programmstart habe ich gelegentlich.

Eine Frage habe ich und zwar habe noch nicht raus gefunden wie man die native Tastatur-App überredet weitere Sprachen zu installieren, gesucht habe ich auch schon und leider nichts gefunden, was mich weiter bringt. Eine andere Tastatur-App habe ich auch schon, möchte aber die native überreden.

Falls jemand ein Tipp hat, bitte schreiben.

Danke

Gruß

Rover

— geändert am 04.04.2019, 20:40:27 durch Moderator

Antworten
teefit
  • Forum-Beiträge: 6

03.06.2011, 14:46:17 via Website

Die App morelocale2 installieren.....

Antworten
Rover
  • Forum-Beiträge: 18

29.06.2011, 15:15:44 via App

sicher , aber wo man noch weitere sprachen hinzufügt nicht gefunden

— geändert am 29.06.2011, 15:16:05

Antworten
kais O.
  • Forum-Beiträge: 2

09.07.2011, 03:25:05 via App

die Frage ist nicht schlecht nicht alle Sprachen sind vorhanden zb arabisch

Antworten
assinka
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2011, 00:15:52 via Website

hallo auch von mir...
ich bin ebenfalls auf der suche nach einer möglichkeit andere sprachen hinzuzufügen, aber bisher hat es nicht geklappt.
ich besitze ein acer iconia- tablet, auf dem außer die standart sprachen keine weitere zur verfügung stehen, und seit kurzem ein billiges aus china :-) (war für meinen sohn gedacht), auf dem meine muttersprache (bulgarisch) zwar aufgeführt sit, aber nicht funktioniert. ich hatte die hoffnung, dass man sich irgendwie ein update von android ruterladen kann, aber... na ja. ich würde mich sehr auf einen tipp freuen.
vielen dank erst mal.

Antworten
Rover
  • Forum-Beiträge: 18

16.07.2011, 13:57:35 via Website

teefit
Die App morelocale2 installieren.....

... ist macht nicht das was ich brauche, ich will nicht die Oberflächen-Sprache ändern, sondern zusätzliche Tastatussprache hinzufügen(nachinstallieren)

Antworten