reactable---> vielleicht auch bald für Android ?

  • Antworten:2
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 82

22.03.2011, 21:08:18 via Website

Hi Folks,

als Freund elektronischer Music bin ich über folgendes Video bei Youtube gestoßen :

http://www.youtube.com/watch?v=Mgy1S8qymx0&feature=player_embedded#at=241

Sieht gut aus, hört sich gut an, eigentlich irgendwie ein "must have" wenn der Preis nicht so hoch wäre :huh: als neuer Wohnzimmertisch.

Für das IPAD und Co gibt es das natürlich schon(grrrr), hoffentlich bald auch für Android !!!

Ein Grund mehr für mich auch mal ein Tablet anzulegen :-)

Was meint Ihr dazu ?

Gruß

Andreas

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

22.03.2011, 22:43:08 via Website

Du könntest ja ein Medieninformatikstudium absolvieren, da werden solche Projekte realisiert. ;)

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten