Samsung Galaxy S — Lautsprecher kaputt??

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

22.03.2011, 20:46:53 via Website

Hallo erstmal...

Seit heute gibt mein lautsprecher so ein komisches rauschen von sich.
Dies passiert auch nur wenn ein ton aus den boxen kommen.also wenn ich auf youtube ein video angucke, und diesen dann auf pause stelle,höre ich für ca. 2-3 sec. ein rauschen....dies hör ich aber auch nur wenn ich mir das handy ans ohr halte .sonst nicht.
nun wollt ich wissen ,ob es bei euch auch so ist,oder hab das nur ich.

ich glaub ich kenn auch die ursache....nämlich die app :KILLER......
so eine app hab ich im fernsehen gesehen...sie soll angeblich mücken und fliegen etc. fernhalten....die meinten es funzt auch.deshalb hab ichs mir gedownloadet und als ich es gestartet hab,kam ein extrem hocher ton aus dem lautsprecher....dannach hatte ich halt dieses problem.

hört ihr auch so ein rauschen nach einem ton??
soll ich mein sgs jetzt zu samsung schicken??

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

22.03.2011, 21:12:32 via App

Also ich höre bei mir kein Rauschen oder Etwaiges...

Wenn es dich stört greift dort warscheinlich die Garantie...

Gruß

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

22.03.2011, 21:16:47 via App

Grad in diesem Moment eine EMail bekommen und hingehört. Halte ich den LS direkt ans Ohr, höre ich auch ein leichtes Rauschen.

Glaube nicht, dass es was dramatisches ist, wahrscheinlich ist der Output nach dem kurzen Ton am LS noch an und erzeugt eben so lange bis der Output ausgeschaltet wird dieses rauschen. Wird halt das Rauschen des Verstärkers sein. Hat man ohne Signal am beispielsweise auch am PC.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

22.03.2011, 21:24:26 via App

Axel F.
Grad in diesem Moment eine EMail bekommen und hingehört. Halte ich den LS direkt ans Ohr, höre ich auch ein leichtes Rauschen.

Glaube nicht, dass es was dramatisches ist, wahrscheinlich ist der Output nach dem kurzen Ton am LS noch an und erzeugt eben so lange bis der Output ausgeschaltet wird dieses rauschen. Wird halt das Rauschen des Verstärkers sein. Hat man ohne Signal am beispielsweise auch am PC.


Ja gut... das habe ich auch, aber das nimmt man doch fast gar nicht wahr... Oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

22.03.2011, 21:36:11 via Website

stimmt.
ich nehm das auch kaum wahr.also bei 1 cm vom ohr entfernt,hört man es auch kaum mehr.
aber irgendwie kommen mir videos etc. auch so leicht rauschend vor.ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist, oder ob ich mir das nur einbilde, weil ich dauernt darauf achte.
ich höre immer so ein leichtes rauschen im hintergrund.dafür muss man die medienlautstärke auch etwas runterdrehen.

ich bin bei solchen sachen immmmer soo total pingelig....

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

22.03.2011, 22:01:35 via Website

Wer hält denn den Lautsprecher direkt ans Ohr? Also die Ohrmuschel ja, aber doch net den Lautsprecher :D

Grüße, Waldgnome.

Antworten