Google Nexus S — Kamera Zoom

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.03.2011 18:55:22

Hab ihr schon eine möglickeit gefunden um mit der Kamera zu Zoomen??? Zu Anfang dacht ich mir ich bin zu Blöd, aber es stellte sich schnell heraus das die Kamera keinen Zoom hat ( oder doch?).Hab mir schon Apps wie Zoom Fx und Camera 360 runtergeladen, aber ich komms nicht gebacken...

17.04.2011 06:11:05

Die Kameralinse kann keinen Zoom in Hardware (es gibt praktisch überhaupt kein Handy, was so was kann). Von daher kannst Du einfach nach dem Foto einen Crop machen und hast wahrscheinlich ein besseres Ergebnis, weil Du in Ruhe croppen kannst anstatt zu verwackeln.

07.10.2011 14:55:40

Hallo,
hst du schon eine Lösung für dein Zoom-Problem gefunden? Ich habe nämlich das selbe mit meinem Nexus S. Vor ein paar Tagen hatte ich ein galaxy s in der Hand mit einer klasse kamera-app drauf, zoom und vieles andere. Ich frage mich jetzt, ob man eine app von einem Handy auf ein anderea übertragen kann oder wo ich die app sonst herkriege. Falls du dazu was sagen kannst, bin ich dir dankbar.
Tschüss! KK

07.10.2011 15:23:11

also ich find es nicht so schlimm, dass man mit dem nexus s nicht zoomen kann. denn der zoom wäre eh nur digital und ist daher mit qualitätsverlust verbunden.

— geändert am 25.10.2011 16:27:10

Gelöschter Account

22.10.2011 12:35:19

Vergesst digitale Zooms. Nehmt lieber ein PC-Programm wie Photo Shop (kostenlose Versionen liegen Scannern, Druckern und Kameras oft bei) und macht damit Ausschnitte. Das ist besser, als jeder digitale Zoom.

Wenn jemand unbedingt die Fotos vom Handy irgendwo hochladen will und vorher einen Ausschnitt wählen möchte, kann im Market stöbern. Es gibt auch dafür Apps. Ich empfehle keine, weil ich keine nutze.

— geändert am 22.10.2011 12:35:30

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!