Samsung Galaxy S Plus — Hilfe für Betroffene!!Daten nach Verlust wieder herstellen möglich!!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.03.2011 17:48:32 via Website

Hallo Leute!!
In den letzten Tagen haben einige von uns durch misslungene Update´s und anderen Problemen wichtige Daten
wie SMS und Telefonbucheinträge ect verloren!
Als ich eben bei Chip Online las, gibt es wohl doch eine möglichkeit was zu retten!? Ich kenne es nicht, dachte
mir aber das es ein Versuch wert ist, wenn was schief gegangen ist!!?
Ich hoffe das es dem einen oder anderen hilfreich ist!!:)
Seht es euch an unter:

http://www.chip.de/news/Handy-Recovery-Geloeschte-Daten-wiederherstellen_47874065.html

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

22.03.2011 18:53:50 via Website

Das können doch auch Apps!

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

22.03.2011 20:12:12 via Website

Meinst du das können die Apps so gut wie mit Hilfe des Pc´s!?
Und mein Gedanke war eigentlich nur, den Leuten die eine möglichkeit suchen,
eventuell so ihre Daten zurück bekommen können! Sicher ist das richtig was du
sagst, sicherlich weiß es aber nicht jeder, denn sonst hätten nicht schon einige gefragt
was sie machen können, da sie wohl wichtige Daten verloren hätten!??
Dies soll nur eine Hilfestellung sein! Du kannst es aber gerne erweitern, mit Angaben
und Namen mit den Apps die du meinst!!?

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

25.03.2011 14:35:51 via Website

josef oswald
welche apps¿

Hi Josef!!
Du kannst mit dem Zitat jemanden direkt ansprechen..ich weiss nicht wen du meinst mit
deiner Frage wegen den Apps!!?
Ich kann dir nur sagen das er sicher die Apps meint, die die Daten retten können, welche Apps
gemeint sind, kannst du ja sehen wenn du dem Link folgest, oder ich was falsch verstanden habe,
du dann direkt danach fragst!!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!