Problem Bar Code Scanner

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

22.03.2011, 17:36:29 via Website

Warum funktioniert bei mir kein Bar Code Scanner?
Besitze das Handy: Sony Ericsson Xperia X8
Hoffe auf Hilfe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

22.03.2011, 20:15:19 via Website

Wenn Du vielleicht noch sagen würdest was nicht funktioniert, ansonsten musst Du warten bis sich hier jemand mit einer Kristallkugel findet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

22.03.2011, 21:01:38 via Website

Ich hab die App auf meinem Handy, es öffnet sich dann auch das rechteck zum scannen mit diesem scan streifen. Das wars mehr passiert nicht als scannt nichts ein bzw findet nichts.

Antworten
Bianca Schwiontek
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2011, 19:29:32 via Website

ich habe genau das gleiche Handy Modell Xperia X8 mit dem gleichen Problem ..der Barcode Scanner von Zxing...Fenster erscheint mit rotem Strich in der Mitte...dann kommen ab und an kleine grüne Punkte aber das wars dann auch schon...hab auch den Barcoo aus probiert und das Programm ließ sich garnicht erst Installieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

08.08.2011, 19:37:51 via App

Häufig fehlt einfach nur mehr Licht? Also mal an ein Fenster gehen oder an eine Lampe. Auch den Abstand mal variieren hilft.

Lg Jürgen

Antworten