SMS saust selbständig davon - Gibt es "SMS confirm"?

  • Antworten:3
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 18

22.03.2011, 15:39:57 via Website

Also das mit dem unbeabsichtigten Telefonanruf habe ich dank "call confirm" gelöst. Nun habe ich noch das Problem, dass sich die SMS auch mit der allerkleinsten fehlerhaften Bewegung selbständig machen, bevor sie fertig sind. Man kann sie nicht einmal stoppen wie bei einem unbeabsichtigten Anruf. Immer schon zu spät. Gibt es auch so eine Art SMS Stop oder SMS confirm für Ungeschickte??

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.03.2011, 15:56:35 via Website

Ich kenn zwar kein SMS confirm o.ä. aber vielleicht kannst du ja mal eine andere SMS-App ausprobieren wie z.B. [app]Handcent SMS[/app]. Vielleicht ist dort der Senden-Button etwas besser platziert oder du kannst es dort sogar einstellen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.03.2011, 15:59:11 via Website

ich hab auch schon bei GO Sms nachgeschaut, aber da kann man sowas leider auch nicht einstellen.

Aber es gibt eine App, nennt sich Undo SMS (€ 0,99), die das angeblich kann; Kommentare gemischt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

04.01.2012, 23:35:38 via App

Bin auf diesen alten Thread gestoßen. Gibt es da inzwischen was Neues?
Undo SMS existiert ja wohl nicht mehr...

Antworten