Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab und BlackBerry

  • Antworten:1
Dark3075
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2011, 13:28:26 via Website

Hallo Tab-Gemeinde,

ich hoffe einer von Euch kann mir helfen....

Ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit das Tab mit einem BlackBerry ins Internet zu bringen. Alle Apps und Programme basieren immer auf einer
Windows Version. Soll heißen: W-Lan Prog./App fürs BlackBerry und ne Windowsvarriante fürs Tab.

Was ich will ist über das BB dasTab ins Netz zu bringen, Optionen wären Bluetooth oder W-Lan.
Der Grund ist einfach: Das Tab soll nur als zusätzlicher Speicher bzw. als zusätzliche größere Betrachtungsmöglichkeit dienen. E-Mail und so weiter will ich weiter über das BB durchführen.

Kennt einer vielleicht ne Möglichkeit das irgendwie hinzubekommen???

mfg
Dark

Antworten
Custo
  • Forum-Beiträge: 49

22.03.2011, 19:53:45 via App

Das wollte ich am Anfang auch. Geht nicht! BB ist Ebay gegangen. Tabi liegt bei Papi am Bett. :-)


Cust0

— geändert am 22.03.2011, 22:44:13

Antworten