Apps nach Update synchronisieren

  • Antworten:9
Hans W.
  • Forum-Beiträge: 29

22.03.2011, 12:55:27 via Website

Liebe comm.

leider finden ich zu meinen Sucheingaben keine passenden Treffer. Sollte es einen solchen Thread bereits geben bitte ich um Entschuldigung und Verweis auf ebendiesen..

Mein LGP500 brach bei der letzten Synchronisierung ab und mußte eingeschickt werden. Nun ist es wieder da und natürlich komplett resettet. Kurz vorher hatte ich ein Backup mit der PC Suite gemacht.

Diese habe ich draufgespielt. Außer Kontakten und Kalendereinträgen wurde allerdings nicht synchronisiert.

Wie komme denn nun an meine Apps? Im Market finde ich keinen Hiinweis dazu. Ich dachte google speichert alles? Warum nicht dann auch meine Apps?

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.03.2011, 12:58:12 via App

funktionier erst unter 2.2 alles was du gekauft hast lädt der markt automatisch wieder. der rest ist weg. appmonster, my backup, titanium usw wirken da wunder. mit denen kannst du apps sichern. ansonsten alles wieder neu suchen (im market)

— geändert am 22.03.2011, 12:58:36

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Hans W.
  • Forum-Beiträge: 29

22.03.2011, 13:01:29 via Website

ich habe 2.2 jedoch keine apps gekauft.. so ein mist.

zum glück gibt es die funktion bei AndroidPit, wo ich ein paar meiner Apps eingestellt habe.

Was passiert denn mit denen, die ich via App2SD auf die SD-Karte verschoben habe? Die müßten doch noch drauf sein? Wie komme ich daran? muß ich die Karte formatieren?

Danke für die schnelle Hilfe!

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.03.2011, 13:09:39 via App

ok hast du unter einstellung datenschutz die hacken bei daten apps sicher und automatisch wiederherstellen gesetzt? dann musste es der markt auch automatisch wieder machen. bez sd card die sind weg. sind nur die auslagerungsfahigen daten aber eben nur ein teil. besser du loschts die vor der neuinstallation. und ps vor loschen einer app immer zuruck aufs tel verschieben und dann erst loschen

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Hans W.
  • Forum-Beiträge: 29

22.03.2011, 13:18:37 via Website

Unter Datenschutz kann ich leider nur "Speicher zurücksetzen" auswählen.

Ich kann also ALLE Daten der SD-Karte löschen oder nur die, die ich meinen alten Apps zuordnen kann? Da sind ja immer noch Bilder der Kamera und Klingeltöne usw. drauf. Außerdem noch ornder wie

.android_secure
Backup
LGPCSuiteIV

bekomme ich da nichts raus?

Die Fragen klingen dumm. Aber ich habe von all dem noch keine Ahnung.

Antworten
Hans W.
  • Forum-Beiträge: 29

22.03.2011, 18:09:40 via Website

Leider benötige ich nochmal Hilfe.

Vor dem ganzen Zirkus hatte ich ein Hintergrundbild, welches gestochen Scharf wiedergegeben wurde. Nun wird es leicht unscharf dargestellt. Ich habe das Bild erneut von PC auf Handy geladen aber auch das bringt nichts. Was ist da los? Gibt es da ne Einstellung zu?

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.03.2011, 19:30:36 via App

Hans W.
Unter Datenschutz kann ich leider nur "Speicher zurücksetzen" auswählen.

Ich kann also ALLE Daten der SD-Karte löschen oder nur die, die ich meinen alten Apps zuordnen kann? Da sind ja immer noch Bilder der Kamera und Klingeltöne usw. drauf. Außerdem noch ornder wie

.android_secure
Backup
LGPCSuiteIV

bekomme ich da nichts raus?

Die Fragen klingen dumm. Aber ich habe von all dem noch keine Ahnung.

naja wie du willst entweder nur die apps oder alles. reicht eigentlich nur die apps. der markt sichert ja nur einstellungen und daten aber nicht die app direkt. zb du musst dir zwar das spiele wieder vom markt neu laden aber die spielstande und einstellungen spielt er dir wieder zuruck. und nei du kannst nicht's damit anfangen. sind quasi nur notizen zu einem buch das du list. ist das buch weg kannst du aus den notizen nicht das buch wieder neu drucken.

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.03.2011, 19:32:16 via App

Hans W.
Leider benötige ich nochmal Hilfe.

Vor dem ganzen Zirkus hatte ich ein Hintergrundbild, welches gestochen Scharf wiedergegeben wurde. Nun wird es leicht unscharf dargestellt. Ich habe das Bild erneut von PC auf Handy geladen aber auch das bringt nichts. Was ist da los? Gibt es da ne Einstellung zu?
das ist so vielseitig? den gleichen ausschnit gewählt? die gleiche qualität? ...

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Hans W.
  • Forum-Beiträge: 29

22.03.2011, 22:47:16 via Website

ja. alles das selbe. es ist, als ob er das bild mit viel weniger farben anzeigen würde als vorher. andere hintergurndbilder (also vorinstllierte) zeigen sich normal an...

Antworten
Hans W.
  • Forum-Beiträge: 29

23.03.2011, 16:49:51 via Website

Habe gerade mit LG telefoniert. Diese leiten mich an W-Support weiter. Diese wiederum an LG. Ich schätze dann muß ich es wieder einschicken.

Oder hat jemand eine Hilfe? Alle Bilder sind beim hereinzoomen ungewöhnlich unscharf!

Antworten