HTC Desire - kann das Desire neue Smilies "lernen"?

  • Antworten:0
Birgit K.
  • Forum-Beiträge: 48

21.03.2011, 15:51:13 via Website

Hallo,
mal ne ganz dämliche Frage: kann das Desire neue Smilies "erlernen"? Ich finde diese kleinen Genossen richtig putzig, nur werden mir nicht immer alle Smilies in einer SMS grafisch angezeigt (z.B. von Nokiageräten verschickte SMS). Und ich muss/kann/darf dann immer raten, was der Absender eigentlich damit aussagen möchte - erschließt sich ja nicht immer eindeutig. Bisher dachte ich, die Zeichenkombinationen für Smilies wären sozusagen "international". Aber scheinbar hat jeder Hersteller bzw. jedes System seine eigenen Smilies :wacko:

Ach ja: ich benutze für SMS die normale Android-App, falls das von Bedeutung ist.

— geändert am 04.04.2019, 20:40:12 durch Moderator

Antworten