Wie füge ich in FBreader Favoriten hinzu?

  • Antworten:0
Axel M.
  • Forum-Beiträge: 3

21.03.2011, 13:16:28 via Website

Vielleicht kann mir jemand, der FBReader nutzt, auf die Sprünge helfen. Ich bin von Aldiko auf FBReader umgestiegen und bin mit dem FBReader eigentlich sehr zufrieden. Ein kleines Problem konnte ich aber noch nicht lösen. Ich habe eine Menge eBooks im epub-Format auf der externen Karte liegen. Ich kann die Bücher zwar auf der externen Karte auswählen und lesen, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, einzelne Bücher der Favoritenliste hinzuzufügen.

FBReader läuft bei mir auf Samsung i9000 mit Android 2.2.

Edit:

Hab's selbst gefunden, ist eigentlich ganz einfach. Menü --> Bibliothek --> By title, dann, sobald Bücher gefunden wurden, das gewünschte Buch antippen und draufbleiben bis Menü angezeigt wird. Im Menü "Add to favorite list" auswählen. Das war's.

Was mir aber immer noch nicht klar ist, warum im selben Submenü manche Menüeinträge Englisch und manche Deutsch sind ("Nach Autor" / "By title")

— geändert am 23.03.2011, 20:08:07

Antworten