TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Flash Player 10.2

  • Antworten:9
Olaf S.
  • Forum-Beiträge: 1

21.03.2011, 13:09:37 via Website

Erstmal hallo Miteinander,

hat jemand von Euch schon den Adobe Flash Player 10.2 für Android ausprobiert? Der ist ja am Wochenende veröffenlicht worden und mich würde interessieren, wie der auf dem X2G läuft, oder ob es bekannte Probleme gibt. Da mir meine Lebensabschnittsgefährtin auf die Finger kloppt, wenn ich unnötigerweise an ihrem Touchlet "rumspiele", möchte ich nicht per Trial-And-Error daran gehen ;-)

Viele Grüße
Olaf

— geändert am 15.03.2019, 00:24:33 durch Moderator

Antworten
Doc Taste
  • Forum-Beiträge: 375

21.03.2011, 13:47:55 via Website

Tja, man kann den Adobe Flash Player leider nicht auf dem Touchlet installieren - alle Quellen verweisen auf den Market und dort findet ihn das Touchlet nicht, auch nicht mit Market Fix.Muß irgendwas damit zu tun haben, das nur Apps angezeigt werden, die für ein bestimmtes Modell geeignet sind.

Grüße,

DocTaste

Antworten
Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 11

22.03.2011, 22:42:54 via Website

Hallo

Dass die 10.2 derzeit nicht auf dem X2G installiert werden kann, das kann ich bestätigen.
Ich bin bei der Google-Seite bis zu dem Installationsaufruf gekommen. Dann sagt er aber : "nicht unterstütztes Gerät"
- und es geht nicht weiter ....
==> derzeit wird das XG2 nicht unterstützt - schade !!

Gruß
Alexander

Antworten
Doc Taste
  • Forum-Beiträge: 375

23.03.2011, 00:36:19 via Website

Läßt sich nicht installieren...wird ja Gründe geben, wenn es nicht für das X2 im Market erscheint..:-p

Grüße,

DocTaste

Antworten
Daniel Zurmühle
  • Forum-Beiträge: 14

23.03.2011, 00:47:54 via Website

Hmm komisch auf 2.3 gehts bei mir. Und im Market kam das Update auch schon

— geändert am 23.03.2011, 00:48:37

Antworten
Daniel Zurmühle
  • Forum-Beiträge: 14

23.03.2011, 00:49:46 via Website

Wen du auf die .apk gehst, kommt dan nicht mal instalieren? Der text ist der Weg? Hatt sicher was mit 2.2 zutun.

— geändert am 23.03.2011, 00:51:09

Antworten
Doc Taste
  • Forum-Beiträge: 375

23.03.2011, 01:40:41 via Website

Auf Deinem Gerät wird das sicher funktionieren, aber halt auf dem X2 nicht.Installieren kommt schon, aber dann meint er, das es nicht installiert wurde.

Die andere Version geht genausowenig, die ist aber auch für Honeycomb, also 3.0...

Wer mal wissen will, ob Flash generell geht auf dem X2 mit FlashLite Plugin, hier im Forum sind ein paar Flash Adds.Die werden auf meinem X2 angezeigt.


Grüße,

DocTaste

Antworten
Daniel Zurmühle
  • Forum-Beiträge: 14

23.03.2011, 02:12:53 via Website

Ja genau :-D Und neh alternative währe auch Skyfire super Browser :-D

Antworten